SD-Kartenaktualisierung funktioniert nicht

S

sun2703

Neues Mitglied
0
Hallo!
Warum kann ich bei meinem Telekom move keine SD-Kartenaktualisierung machen immer wenn ich darauf gehe kommt die Meldung: Aktualisierungspaket nicht gefunden. Aktualisierungspaket bestätigen und anschl. Aktualisierung ausführen. Muss dazu sagen das ich eine 8GB SD Karte eingesetzt habe. Was muss ich da machen damit es klappt?
 
Was willst du den damit Aktualisieren? wenn es nur um die SD allein geht,so tut sie es von selbst. Die Aktualisierung die du meinst,ist wie ich weiß für das System also ( Software Aktualisierung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab halt gedacht, daß es vielleicht wichtig ist. Weiß aber absolut nicht warum das bei mir nicht funktioniert?
 
Ja was funktionier nicht? hast du denn ein systempacket das du installieren willst ? Das das nicht funktioniert ist normal,bei mir auch nicht,Da ich ja auch keine System komponente installieren will.
 
Bekomme immer die oben schon angezeigte Fehlermeldung. Weiß nicht wo ich dieses Aktualisierungspaket her kriege
 
Ja..
ist auch richtig. Du hast nunmal kein Paket und das brauchst du momentan auch nicht,da es für das Handy momentan keine Aktuallisierung gibt!
das heißt,das du da Nix machen bruachst,
das ist dafür da,das wenn man zb Treiber usw. aktuallisieren will,es dann damit machen kann.Also nur für Systemkomponenten
Klar soweit?.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.350
knutjaco
K
K
Antworten
5
Aufrufe
3.557
KS50
K
Fr34kFi5h
Antworten
3
Aufrufe
6.001
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Zurück
Oben Unten