1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Kartenfehler?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mssdfg, 13.04.2011.

  1. mssdfg, 13.04.2011 #1
    mssdfg

    mssdfg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    hi!

    ich habe über probleme vom sgs mit manchen microSDkarten gelesen. nun wird der speicher auf der internen karte langsam voll und ich möchte mir eine 16 karte kaufen.
    sind die probleme mit den karten noch existent oder gelöst?

    hier noch ein paar daten:
    firmware: 2.2.1
    buildnummer: FROYO.XWJS8
    Basisbandversion: I9000XXJPY

    ps: vielleicht kennt auch einer eine zu 100% im sgs funktionierende microSDkarte mit 16gb?
     
  2. wemsinho, 13.04.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Mir sind keine Probleme bekannt bzw. bei mir treten keine auf.
     
  3. gokpog, 13.04.2011 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Probleme haben wohl in der Vergangenheit vermehrt (16 GB) Sandisk Karten gemacht (siehe Thread im Zubehör Forum bzw. die diversen "SD-Karten Problem" Threads hier im Forum). Ob das nur eine bestimmte Charge betraf oder immer noch so ist, keine Ahnung.

    Meine Transcend läuft vollkommen problemlos.
     
    mssdfg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen