SD-Kartenfehler?

M

mssdfg

Ambitioniertes Mitglied
15
hi!

ich habe über probleme vom sgs mit manchen microSDkarten gelesen. nun wird der speicher auf der internen karte langsam voll und ich möchte mir eine 16 karte kaufen.
sind die probleme mit den karten noch existent oder gelöst?

hier noch ein paar daten:
firmware: 2.2.1
buildnummer: FROYO.XWJS8
Basisbandversion: I9000XXJPY

ps: vielleicht kennt auch einer eine zu 100% im sgs funktionierende microSDkarte mit 16gb?
 
Mir sind keine Probleme bekannt bzw. bei mir treten keine auf.
 
Probleme haben wohl in der Vergangenheit vermehrt (16 GB) Sandisk Karten gemacht (siehe Thread im Zubehör Forum bzw. die diversen "SD-Karten Problem" Threads hier im Forum). Ob das nur eine bestimmte Charge betraf oder immer noch so ist, keine Ahnung.

Meine Transcend läuft vollkommen problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: mssdfg

Ähnliche Themen

shaman2009
  • shaman2009
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Kev
Kev
F
  • fdbimdsb
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Pumeluk2
Pumeluk2
M
  • McMannes
Antworten
8
Aufrufe
2.971
Daffy23
Daffy23
Zurück
Oben Unten