1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. atamiga, 24.04.2012 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    wenn ich das Handy neu starte wird die SD Karte erst wieder eingebunden wenn ich diese kurz entnehme und wieder einstecke (32GB).

    System: CM 7.20 RC1

    Tritt das nur bei mir auf?
     
  2. da_whity, 24.04.2012 #2
    da_whity

    da_whity Junior Mitglied

    habe ich auch...egal welche rom ich hatte...bei 8gb sowie bei 16gb...wenn ichs nicht rechtzetig mitbekommen habe, wurde das handy heiß an der stelle und extremer akkuverbrauch.
     
  3. Melonos, 24.04.2012 #3
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Das tritt bei mir bei jedem Rom auf.

    Lösung ist total simpel: nicht neu starten, sondern statt dessen komplett ausschalten und wieder einschalten, dann geht es.
     
  4. spivo, 06.05.2012 #4
    spivo

    spivo Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir hatte sich dieses Problem nach dem Austausch der sd-Karte gegen eine von Samsung (32gb) erledigt.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. atamiga, 07.05.2012 #5
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    genau so. Ist aber lästig.

     
  6. Melonos, 07.05.2012 #6
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Wieso? Dauert auch nicht länger als ein Neustart. Man muss nur eine Taste mehr drücken.
    Ich hab mich schon sooooo dran gewöhnt...
     
  7. atamiga, 07.05.2012 #7
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    ok, dauert nicht länger. Aber wenn ich ins Recovery möchte fehlt bei einem Reboot die SD meistens auch. Dann muss ich entweder die Karte kurz entfernen oder ausschalten und per Tastenkombination ist R.Rom.

     

Diese Seite empfehlen