SD Kartenproblem

S

sylvi20

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe ein Honor 5C und seit gestern folgendes Problem. Ich bekomme nach jedem Neustart die Fehlermeldung "SD Kartenfehler, SD Karte beschädigt, aktuelle Karte ersetzen". Die Karte wird gelesen, ich kann darauf zugreifen, nur nicht speichern. Die Karte funktioniert aber in anderen Geräten und am PC tadellos. Ich habe auch 2 andere Karten im Honor getestet, bei denen ebenfalls diese Fehlermeldung erscheint. Wo liegt das Problem? An den Karten liegt es sicher nicht. Eventuell ein Problem mit dem Kartenslot? Lesen und erkennen klappt, nur schreiben nicht.
 
Keine Probleme bisher, SanDisk 64GB Class 10. Eingebunden als Interner Speicher.
 
SanDisk 32GB Class10, bisher auch ohne Probleme. Aber wie bereits beschrieben, die Karte ist nicht das Problem. Die funktioniert in anderen Geräten und im PC problemlos.
 
Mal versucht, etwas im Kartenhalter verschieben?
 
Habe ich. Habe ja auch andere Karten getestet. Die gleiche Fehlermeldung.
 

Ähnliche Themen

jayef
Antworten
5
Aufrufe
3.692
avalanchrider
A
B
  • brucie08
Antworten
5
Aufrufe
2.010
derdortmunder77
derdortmunder77
M
Antworten
3
Aufrufe
2.869
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten