1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Kartenspeicher aufräumen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von faBul0us, 19.07.2011.

  1. faBul0us, 19.07.2011 #1
    faBul0us

    faBul0us Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo

    ich habe mal ne Frage zu den Daten auf der SD-Karte. Ein großer Teil des Speichers auf der Karte wird mit Dateien belegt wo ich keine Ahnung habe wozu sie da sind. Gibt es ein Programm mit dem man die Karte "aufräumen" bzw. unwichtiges löschen kann?

    thx
     
  2. Hiero, 19.07.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Nein dafür gibt es kein Programm.
    Es gibt diverse Cache-Cleaner im Markert, die helfen etwas, aber nicht so wie du dir das vorstellst.

    Liste die Ordner, bzw. Dateien auf, welche du löschen möchtest, dann sagen wir dir ob du das bedenkenlos tun kannst.

    Wahrscheinlich ist es sowieso der "navigation"-Ordner mit den Karten DACH Karten... verbraucht glaube knapp 3 Gb.
     

Diese Seite empfehlen