SD-Kartenspeicher aufräumen

F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo

ich habe mal ne Frage zu den Daten auf der SD-Karte. Ein großer Teil des Speichers auf der Karte wird mit Dateien belegt wo ich keine Ahnung habe wozu sie da sind. Gibt es ein Programm mit dem man die Karte "aufräumen" bzw. unwichtiges löschen kann?

thx
 
Nein dafür gibt es kein Programm.
Es gibt diverse Cache-Cleaner im Markert, die helfen etwas, aber nicht so wie du dir das vorstellst.

Liste die Ordner, bzw. Dateien auf, welche du löschen möchtest, dann sagen wir dir ob du das bedenkenlos tun kannst.

Wahrscheinlich ist es sowieso der "navigation"-Ordner mit den Karten DACH Karten... verbraucht glaube knapp 3 Gb.
 

Ähnliche Themen

F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
3
Aufrufe
2.145
StyleP
S
S
  • syoa
Antworten
8
Aufrufe
1.670
syoa
S
S
  • Splitt89
Antworten
2
Aufrufe
1.177
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten