SD Partionieren?

wieviel nimmst du denn auf die ext. ? ich glaub bei dieser Rom ist ext. 1GB und Swap 0 empfohlen.
und nach dem partitionieren kannst du glaub ich unter mounts and storage, mount USB storage anklicken und dann kannst du wenn du das Handy am PC angeschlossen hast, direkt auf die SD Karte zugreifen und wieder die Dateien draufkopieren ohne das Handy zu starten.
 
mit 1GB liegst du richtig :D
 
Fertig partitioniert! Jetzt kopiere ich grade die Daten drauf.
 
Okay, jetzt denke ich ist es wahrscheinlich besser, wenn du die Rom einfach nochmals neu flasht. Ich kenn mich da zu wenig aus, aber nur damit auch alles am richtigen Ort hinkommt. Hast du sie noch auf dem PC?
 
ok mach ich
 
121 mb frei!
Warum nicht 1GB?
Egal, reicht aus ^^
EDIT: HAb grad gesehen, dass das der interne Speicher ist, der von den Apps entlastet wurde und auf der SD Karte noch über 900 mb frei ist! Stimmt doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarnerd schrieb:
121 mb frei!
Warum nicht 1GB?
Egal, reicht aus ^^

hast du 121mb frei nachdem du deine Apps installiert hast? Die 1 GB ist der Platz der auf der SD Karte reserviert ist für Apps sozusagen. Es wird ja bei A2SD + ein kleiner Teil der Apps immer noch im internen Speicher gelagert. Aber der grösste Teil kommt auf den reservierten 1GB Teil in der SD Karte. Wenn du Titatnium Backup öffnest, siehst di wie es sich mit deinem Speicher genau aussieht.. Dort siehst du auch wieviel von den 1GB schon belegt sind.,
 
Ok dann spiel ich jetzt mal an Gingerbread rum ;P
Also, nochmal ein riesiges Dankeschön an dich, ich hätte das ewig nicht hinbekommen!:thumbsup:
 
Scarnerd schrieb:
121 mb frei!
Warum nicht 1GB?
Egal, reicht aus ^^
EDIT: HAb grad gesehen, dass das der interne Speicher ist, der von den Apps entlastet wurde und auf der SD Karte noch über 900 mb frei ist! Stimmt doch oder?

Stimmt, du hast es gecheckt. Wir schreiben heute ein bisschen aneinander vorbei.:D
 
Also nochmal Danke für die Privatbetreuung und Gute Nacht!
 
Gern geschehen! Auch gute Nacht. Und dann viel Spass :thumbsup:
 
@shomu danke für den Tip! Super Anleitung, die du da gemacht hast. Für ein nächstes Mal sehr nützlich.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.956
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
15
Aufrufe
3.529
leerzeichensindaus
L
Zurück
Oben Unten