1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Partitioning?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Vodafone 845" wurde erstellt von MatriiX, 18.09.2011.

  1. MatriiX, 18.09.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Da bin ich wieder mit einer neuen frage...:D
    Ist das sd partitioning notwendig oder nur "freiwillig"? Weil man macht das eigt nur für app2sd denk ich mal..
    Wenn man das nicht braucht: kann man das rückgängig machen?Wenn ja wie?

    Danke schonmaa :D
     
  2. Lololololololololol, 24.12.2011 #2
    Lololololololololol

    Lololololololololol Gast

    Also wenn d App2SD machst über ein App also wie bei Eclair brauchst du das,aber ab Froyo geht das ohne,also über die Einstellungen!
     

Diese Seite empfehlen