SD-Slot kaputt? oder Systemfehler?

M

mikossch95

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem 2.3.3 mir incht mehr gefiel:
Gründe: Kann die Lautstärke beim Gespräch nicht regeln und esläuft ziemlich langsam bei mir trotz eines Killers und es stürzt oft ab...

Habe ich auf 2.1 zurück per Recovery. Nun aber, habe ich es gerootet um dort app2sd draufzuspielen. erst war der Market etc danach weg nach Superuser etc... und dann hab ich werkeinstellungen gemacht und die SD funktionierte nicht.. dachte es liegt an der SD also zunem Freund der die gleiche hat mit gleichen Handy und tuh seine rein geht nicht er tut bei sich seine rein und es geht...

Ist mein Slot beschädigt oder nicht?

Habe bereits probiert:
Werkeiinstellungen
Saubergemacht + gepustet
 
hast du app2sd über das script gemacht? also mit ext partition etc?

wenn ja und der market weg ist hast du nen fehler gemacht und das handy zwichen durch wie in der anleitung beschrieben per affengriff resettet.
dann ist der market futsch und es hilft nur neu flashen.

so war es bei mir zumindest

greetz sain
 
bei mir auch .... jetzt weiß ich es aber viel besser ;)
 
dann reihe ich mich auch noch in diese nicht so ruhmreiche Reihe ein. Hatte vor einiger Zeit einen kleinen Fehler und musste dann anschließend wieder per kdz flasher 2.1 neuflashen
 
Ebenso bei mir trotzdem Danke :D
 
Selbes Problem nur mit Link2SD :D
 
also wie schon oben geschrieben, wenn der market nach dem app2sd script weg ist ist was schief gelaufen.
hatte das problem genau so wie beschrieben.

hab die karte koplett neu formatiert bzw. partitioniert.
dann 2.1 neu geflasht, auf werkseinstellung gebracht. und der rest wie im tut beschrieben. ich meine in einem tutorial (nicht das hier im forum) gelesen zu haben
wenn man vor dem script ausführen (app2sd) nicht nochmal auf werkseinstellung zurück setzt kommt der fehler das der market weg ist und unter umstäden die sd karte nicht mehr erkannt wird.

also karte neu machen, neu flashen und das app2sd tut der reihe nach durchgehen
dann wirds auch was ;)

greetz sascha
 

Ähnliche Themen

L
  • lgpower123
Antworten
0
Aufrufe
2.677
lgpower123
L
MarioTiemann
  • MarioTiemann
Antworten
19
Aufrufe
3.819
springaffe
S
N
  • Nerolix
Antworten
15
Aufrufe
2.212
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten