SD Speicherkarte

M

meybri

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Musik auf das G1 speichern kann?? Der Computer zeigt immer das der Speicher voll wäre mit 0 Bytes. Er läßt mich auch keinen Ordner erstellen auf dem "Wechselträger":confused:
 
Mhmmm...is er vielleicht voll?
Is was drauf?
Ist es der Original-Speicher?
Falsch Formatiert?
 
Nö, auf der Speicherkarte ist nix drauf, kann ich ja nicht....;) Formatiert?? Wie meinst du das? Die Speicherkarte war im Handy und ich habe nix weiter damit gemacht. Halt, das Einzige war, das ich die blöde Musik gelöscht habe, die schon drauf war.
 
Mach mal nen Scan mit Windows, andernfalls hast du evtl. dein Dateisystem zerschossen.
Linux ist wie gesagt empfindlich wenn man die Karte nicht unmountet bevor man sie entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal ab, ob der Thread-Ersteller das wissen wollte ;)

Denn als jemand, der in IT-Support gearbeitet hat, weiß ich aus Erfahrung, dass 80% der Fehlerbeschreibungen die von Benutzern kommen, erstmal falsch sind.
 
Ja, aber meine Vermutungen stimmen zu 90%;)
 
Vielleicht ist die Speicherkarte kaputt! Bei mir war das der Fall (bei der mitgelieferten). Konnte keine Fotos machen etc.
Hatte zufällig eine andere rumliegen die mir eh lieber ist (4GB), mit der geht alles!

PS: Was ist auf der Originalspeicherkarte oben? Handbuch und Music konnte ich retten, bei dem anderen Ordner kommt unter Windows die Meldung dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist.
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.294
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
H
Antworten
4
Aufrufe
1.364
Rainier
R
Zurück
Oben Unten