1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von meybri, 14.02.2009.

  1. meybri, 14.02.2009 #1
    meybri

    meybri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Hallo und Guten Abend,

    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Musik auf das G1 speichern kann?? Der Computer zeigt immer das der Speicher voll wäre mit 0 Bytes. Er läßt mich auch keinen Ordner erstellen auf dem "Wechselträger":confused:
     
  2. Bleem, 14.02.2009 #2
    Bleem

    Bleem Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Mhmmm...is er vielleicht voll?
    Is was drauf?
    Ist es der Original-Speicher?
    Falsch Formatiert?
     
  3. meybri, 14.02.2009 #3
    meybri

    meybri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Nö, auf der Speicherkarte ist nix drauf, kann ich ja nicht....;) Formatiert?? Wie meinst du das? Die Speicherkarte war im Handy und ich habe nix weiter damit gemacht. Halt, das Einzige war, das ich die blöde Musik gelöscht habe, die schon drauf war.
     
  4. zx128, 14.02.2009 #4
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
  5. McLin, 14.02.2009 #5
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Mach mal nen Scan mit Windows, andernfalls hast du evtl. dein Dateisystem zerschossen.
    Linux ist wie gesagt empfindlich wenn man die Karte nicht unmountet bevor man sie entfernt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2009
  6. zx128, 14.02.2009 #6
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ich warte mal ab, ob der Thread-Ersteller das wissen wollte ;)

    Denn als jemand, der in IT-Support gearbeitet hat, weiß ich aus Erfahrung, dass 80% der Fehlerbeschreibungen die von Benutzern kommen, erstmal falsch sind.
     
  7. McLin, 14.02.2009 #7
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ja, aber meine Vermutungen stimmen zu 90%;)
     
  8. Hellek, 03.03.2009 #8
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Vielleicht ist die Speicherkarte kaputt! Bei mir war das der Fall (bei der mitgelieferten). Konnte keine Fotos machen etc.
    Hatte zufällig eine andere rumliegen die mir eh lieber ist (4GB), mit der geht alles!

    PS: Was ist auf der Originalspeicherkarte oben? Handbuch und Music konnte ich retten, bei dem anderen Ordner kommt unter Windows die Meldung dass ein Hardwarefehler aufgetreten ist.
     

Diese Seite empfehlen