SD-Update für Cat Nova erschienen

Anderes USB-Kabel mal versucht ?
 
Peter B. schrieb:
Es gibt unten rechts einen Button auf dem Danke steht... Es wird wohl leider kein Weg dran vorbeiführen, das Gerät einzusenden. Vorher solltest du aber anrufen! Es könnte sein (Ich denke es zwar nicht, weil Cat auch früher sehr kulant war) das die dein Tablet nicht wollen. Aus deren Sicht war es nämlich eigentlich deine Schuld. Wenn ich mich nicht täusche (Und ich täusche mich oft, also bitte korigieren, falls falsch) Hast du jetzt einen großen Briefbeschwerer geschaffen, den man ohne austausch des Speichers nicht mehr zum Leben erwecken kann. Egal wie man es macht, Also neues Gerät oder neues Innenleben, stell dich darauf ein, das deine Daten wie Fotos oder Texte nicht mehr da sein werden und es (fast) keine Chance auf Rettung gibt.

Hallo noch mal habe jetzt mit der Service line telefoniert ich solle das Gerät einschicken es wäre kein Problem, da ja auch noch Garantie auf das Gerät besteht! Bin voll erleichtert. Danke nochmal für Eure Mühe und sobald ich den Danke Button finde drück ich ihn ganz oft :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

CatJogi schrieb:
Anderes USB-Kabel mal versucht ?

ja schon versucht schicke es jetzt ein nützt nix :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Peter B. schrieb:
Zitat aus Signatur:
>Wenn ihr schon 'Danke' sagt, dann gebt auch eins! ;)<

Leute, gewöhnt euch mal dran, das Mitglieder, die weniger als 10 Beiträge haben, keinen Danke-Button finden.

Hier gibt es auch genauere Infos, warum das so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Hallo,

ich habe das SD-Update gemacht, aber leider ist es nun so das das Gerät neu startet ab direkt beim Startbildschirm wo das CAT logo zu sehen ist stehen bleibt. Unten links erscheint halt die Blau Schrift mit

The Device Enter Fastboot Mode
Please Connect USB To PC or Reset The Device
Waiting...........

in den FWDN Modus kann ich aber dennoch gehen aber ausmachen lässt sich das Gerät nicht mehr sonder starte immer gleich wieder in diesen Bildschirm.

Kann mir eventuell einer von euch weiterhelfen um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen?

LG
 
Es gab für das Nova offenbar ein Flash Update am 4.April 2013 "Android 4.0 Update 0710 (Flash)"

Weiß jemand was es für Änderungen gebracht hat? Es ist leider keine Beschreibung dazu aufzufinden.
 
Nein, es gab im April 2013 kein Update für das Nova.
Die 0710 ist die letzte Version, da hat sich beim übertragen auf die neue Homepage nur wieder das falsche Datum eingeschlichen. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten