1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Updater und Launcher

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von cardroid, 04.04.2010.

  1. cardroid, 04.04.2010 #1
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo, ich benutze als ROM D-blk 1.10.2. Was mich die die ganze zeit nervt :mad: ist das ich nur 2 Themen updaten kann :confused: Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich es hin bekomme auch die anderen Themen zu nutzen.
    Danke im Voraus :D
     
  2. Steppo, 05.04.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Die sollten schon für deine Version gedacht sein... :rolleyes: Du kannst also z.B. keine für D-blk 1.10.1 drauf flashen.
    Gib mal den Link zu allem, vielleicht lässt sich da was machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2010
  3. cardroid, 05.04.2010 #3
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    hi, die links werden unter SD Updater -> Themenverwaltung angezeigt. Funktionierte im übrigen auch nicht mit SuperD 1.93.
    zum besseren Verständnis 1 paar Screenshots :D
    das 2. Bild zeigt 2 Themen die ich momentan nutzen kann.
    Bild 3, 4 und 5 unter Themenverwaltung angeblich genutzt werden können :confused:
    Ich nehme an, dass nicht alle Themen mit dem Rom kompatibel sind :(
     

    Anhänge:

  4. Steppo, 05.04.2010 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Kann ich so jetzt nichts dazu sagen, da ich die Themes immer übers Recovery flashe und mich vorher im Internet genau umschauen kann, was ich danach auch bekomme :rolleyes:
     
  5. cardroid, 05.04.2010 #5
    cardroid

    cardroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ist schon klar das es auch so geht. Aber die Funktion habe ja drin, warum sollte ich mir dann den Umweg machen ? Trotzdem vielen Dank für deine Mühe :D
     

Diese Seite empfehlen