SD wird ausgeworfen

T

Trayo

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir für mein V10 eine SD Karte bei Amazon besorgt (SanDisk Ultra 16GB). Diese hat auch ungefähr 2 Wochen wunderbar funktioniert. Plötzlich wurde diese jedoch häufiger ohne Grund ausgeworfen und zeigt auch am PC an das ein Fehler vorliegt. Reparieren und formatieren haben keine Besserung gebracht. Daraufhin habe ich von Amazon eine Ersatz Karte bekommen und auch diese hat ohne Umschweife das Zeitliche gesegnet.
Habt Ihr eine Idee was ich testen kann oder ob nur ein anderer Kartentyp hilft? Oder ist gar ein Problem beim V10 selbst gegeben das eine zu hohe Spannung anliegt? Ich finde es sehr verwirrend das eine Karte die ich frisch ausgepackt habe direkt nicht mehr funktioniert nachdem ich anfange Daten darauf zu lagern.
Beste Grüße,
Trayo
 
Habe seit paar Monaten eine SanDisk 64GB drin ohne Probleme.
 
Sandisk 200 GB, keine Probleme.
 
@Trayo Habe auch eine 200 GB von SkanDisk drin und läuft ohne Probleme.
 
Ich habe seit ich das Gerät habe, ca. einen Monat, eine Samsung Pro+ mit 64GB drin und bis jetzt läuft die ohne Probleme.
 
Das ist dann wirklich sehr komisch. Dann schiebe ich es jetzt mal auf die Speicherkarte und versuche ein anderes Modell zu bekommen. Danke für die Antworten.
 
Das wäre aber Pech das du zwei Karten nacheinander bekommst die ausfallen, hoffe aber für dich das es so war und das Gerät nichts hat. Ein Tipp, kaufe dir mind. eine 32 GB, da ab der Größe die Ausfallquoten Generell zurück gegangen sind.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Dennis1984hb
Dennis1984hb
M
  • mikesch dauerhaft
Antworten
4
Aufrufe
1.174
drehzahl
D
uzz
Antworten
13
Aufrufe
2.556
trk
trk
Zurück
Oben Unten