1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. paul28, 23.03.2011 #1
    paul28

    paul28 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    Ich wollte gestern ein bisschen die sd-karte aufräumen und bin auf einen ordner namens appmanager gestoßen der 400 mb groß ist, in dem alle apps die ich habe als .apk gespeichert sind. Ich habe die app appmonster installiert, die auch 300mb wegnimmt für die backups der apps. Kann ich jetzt die appmonster-app und das backup löschen?
    Ich habe jpm froyo.
    Paul

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. id.goPLAY, 23.03.2011 #2
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Ja kannst du, falls du alle APPS instaliert hast die du brauchst. Einfach den inhalt von appmonster folder loeschen und dann bekommst du wieder free space.
     
  3. paul28, 23.03.2011 #3
    paul28

    paul28 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und ist dieser ordner von android erstellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. FadeFX, 23.03.2011 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    nein, ich glaube der ist von Astro Filemanager oder so.
     

Diese Seite empfehlen