SDHC-Karte wechseln

A

AndroFranky

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

mein Desire Z wurde mit einer 8 GB Micro SHDC Speicherkarte geliefert. Kann ich diese Karte jederzeit wechseln, indem ich den Inhalt auf eine neue, größere am PC umkopiere?

Wieviel kann das Desire Z? 32 GB?

Gibt es Dinge, die bei der Anschaffung berücksichtigt werden müssen?
Oder kann ich Standard SanDisk nehmen?

Viele Grüße
Frank
 
Ja schlichtes kopieren reicht im normal Fall
ich hab keine Quellen für das DZ aber die letzten Modelle von htc sind 32gb kompatibel von daher kann man auch bei diesen Model davon ausgehn
im Zweifel ruf den Service an oder vll benutzt hier ja einer eine 32gb karte...

bei der karte gibt es keine vorgaben
es sollte jede micro sd passen
 
ich habe eine 32 gig karte in meinem desire z und sie funzt problemlos
 
Hab mir auch eine 16 GB Karte reingetan. Kopierst einfach die Daten von der alten auf die Neue.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Infos. Eine Frage vielleicht noch: Wie muss die neue SDHC formatiert sein? FAT16? FAT32?

Grüße
Frank
 
guck doch, welches system die alte hat
 
Hab ne 16GB drinnen, einfach alle Daten 1zu1 auf die neue kopiert und fertig. Hab sie übrigens in FAT32 formatiert!
 

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.532
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jascha121
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Jukner
J
Zurück
Oben Unten