1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndroFranky, 30.12.2010 #1
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    mein Desire Z wurde mit einer 8 GB Micro SHDC Speicherkarte geliefert. Kann ich diese Karte jederzeit wechseln, indem ich den Inhalt auf eine neue, größere am PC umkopiere?

    Wieviel kann das Desire Z? 32 GB?

    Gibt es Dinge, die bei der Anschaffung berücksichtigt werden müssen?
    Oder kann ich Standard SanDisk nehmen?

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Lomb, 30.12.2010 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja schlichtes kopieren reicht im normal Fall
    ich hab keine Quellen für das DZ aber die letzten Modelle von htc sind 32gb kompatibel von daher kann man auch bei diesen Model davon ausgehn
    im Zweifel ruf den Service an oder vll benutzt hier ja einer eine 32gb karte...

    bei der karte gibt es keine vorgaben
    es sollte jede micro sd passen
     
  3. -Matze-, 30.12.2010 #3
    -Matze-

    -Matze- Android-Experte

    ich habe eine 32 gig karte in meinem desire z und sie funzt problemlos
     
  4. ClintP, 30.12.2010 #4
    ClintP

    ClintP Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir auch eine 16 GB Karte reingetan. Kopierst einfach die Daten von der alten auf die Neue.
     
  5. AndroFranky, 30.12.2010 #5
    AndroFranky

    AndroFranky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    vielen Dank für Eure Infos. Eine Frage vielleicht noch: Wie muss die neue SDHC formatiert sein? FAT16? FAT32?

    Grüße
    Frank
     
  6. parabolon, 30.12.2010 #6
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    guck doch, welches system die alte hat
     
  7. cheesa, 02.01.2011 #7
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ne 16GB drinnen, einfach alle Daten 1zu1 auf die neue kopiert und fertig. Hab sie übrigens in FAT32 formatiert!
     

Diese Seite empfehlen