SDK-Dokumentation in Eclipse?

J

Johan

Dauergast
255
Lerne gerade Android-Entwicklung. Die ersten Beispiele habe ich schon durch inklusive Notepad V1.

Mein Problem ist, dass ich die SDK-Dokumentation nur in einem Browser lesen kann (im "android-sdk\docs" "index.html" öffnen), nicht innerhalb von Eclipse bzw. in dem Fenster, dass sich neu öffnet, wenn man in Eclipse das Menü "Help" und dort "Help Contents" wählt. Kann man die Dokumentation irgendwie in Eclipse einbinden (das Eclipse-Hilfe-Fenster scheint mehr zu bieten, inklusive Suche, Index, ...). Kann auch sein, dass das bei mir mal ging (weiß nicht mehr genau).
 
Schade. Scheint wohl nicht zu gehen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
2.383
Data2006
D
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
1.921
OnkelLon
OnkelLon
S
Antworten
9
Aufrufe
1.151
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten