SDK Installation und SDK Manager

D

dazuko

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe folgendes Problem mit dem SDK Manager. Ich habe alles nach der newbie Anleitung installiert. JDK, SDK und Eclipse. Wenn ich den SDK Manager öffne (egal ob die .exe oder aus eclipse heraus), so sieht mein SDK Manager anders aus als im Tutorial (Bild im Anhang). Und so kann ich auch keine platforms installieren. Im Tutorial habe ich gesehen das es EINE Anwendung gibt (SDK und AVD Manager), bei mir sind die Anwendungen getrennt.

Betriebssystem Windows 7 (64)


weiß jemand eine Lösung???

LG
 

Anhänge

  • android.png
    android.png
    53,4 KB · Aufrufe: 518
Die Anleitung ist wohl nicht ganz aktuell.

Probiere mal mehrere Dinge aus:
- Den SDK-Manager als Admin starten
- Die Path-Variable von Windows überprüfen
- Hat der SDK-Manager Zugriff aufs Internet?
 
hi,

als Admin ausführen habe ich versucht, ohne Erfolg. Ja der SDK hat zugriff ins Internet, die SDK Tools können aktualisiert werden. Aber ich brauche ja die Plattforms. Was ist die Path Variable in Windows ??? Das SDK verzeichnis in Eclipse? vielleicht hat es ja was mit windows 7 zu tun ... keine Ahnung
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
129
swa00
swa00
E
Antworten
4
Aufrufe
1.225
enrem
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1.430
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten