1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SDK installieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von krackmoe, 02.03.2011.

  1. krackmoe, 02.03.2011 #1
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Wenn ich bei im Android SDK and AVD Manager bei Available Packages, das third party add on Samsung auswähle, dann hängt er sich auf.
    Am Anfang hat er mir noch gesagt das der Server 503 returned, mittlerweile bleibt er einfach hängen und tut nichts mehr.

    Ich hab mir die neueste Eclipse Version runtergeladen.

    Ich verwende Windows 7 64 Bit
    Und das Java JDK 6_24 64Bit

    Kann mir da bitte wer helfen?
     
  2. krackmoe, 03.03.2011 #2
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Kann mir da niemand helfen?
     
  3. Unicate, 03.03.2011 #3
    Unicate

    Unicate Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Also bist du evtl hinter ner Firewall?
    HTTPS port zu? (man konnte das auch irgendwie auf http umschalten) => Proxy ist aber warscheinlich die einfachere Variante

    und hier steht was die 503 heisst. Server unavailable.

    Später einfach nochmal versuchen.

    Bei mir gings heute schon.
     
  4. krackmoe, 03.03.2011 #4
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Mh.. ich hatte es gestern und heute versucht.

    Ich hab jetzt zuerst die anderen Pakete alle installiert und ganz am Schluß das Samsung, dann ging es. Sehr komisch.
     

Diese Seite empfehlen