SDK installieren

K

krackmoe

Neues Mitglied
1
Wenn ich bei im Android SDK and AVD Manager bei Available Packages, das third party add on Samsung auswähle, dann hängt er sich auf.
Am Anfang hat er mir noch gesagt das der Server 503 returned, mittlerweile bleibt er einfach hängen und tut nichts mehr.

Ich hab mir die neueste Eclipse Version runtergeladen.

Ich verwende Windows 7 64 Bit
Und das Java JDK 6_24 64Bit

Kann mir da bitte wer helfen?
 
Kann mir da niemand helfen?
 
Also bist du evtl hinter ner Firewall?
HTTPS port zu? (man konnte das auch irgendwie auf http umschalten) => Proxy ist aber warscheinlich die einfachere Variante

und hier steht was die 503 heisst. Server unavailable.

Später einfach nochmal versuchen.

Bei mir gings heute schon.
 
Mh.. ich hatte es gestern und heute versucht.

Ich hab jetzt zuerst die anderen Pakete alle installiert und ganz am Schluß das Samsung, dann ging es. Sehr komisch.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.083
DerOhneNick
DerOhneNick
E
Antworten
4
Aufrufe
1.222
enrem
E
J
Antworten
5
Aufrufe
1.422
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten