1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SDKarte wird nicht mehr erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von twingo704, 19.02.2012.

  1. twingo704, 19.02.2012 #1
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo Leute ich bin seid ca. 3 Monaten Besitzer einen Cat Novas! Bis gestern Abend hat das Teil wunderbar funktioniert das Gerät wurde gerootet und und ich hatte das Community Rom drauf.

    Nun jetzt erkennt das Gerät die sd Karte nicht mehr.

    Ich kann machen was ich will in meinem Handy funktioniert sie wunderbar nur halt im CAT nicht.

    Jetzt habe ich verschiedene Rom getestet und nix Karte wird nicht erkannt.

    Im Recovery Modus funktioniert sie also Updates kann ich im Recovery Modus machen. Ist das Gerät hochgefahren findet er die Karte nicht mehr!

    Hat einer eine Idee von euch.

    Ach ja eine ander Karte habe ich getestet selbes Ergebnis nix.

    Danke schon mal Gruss Torsten
     
  2. mrkornti, 19.02.2012 #2
    mrkornti

    mrkornti Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,
    vielleicht steinigen mich die Profis hier im forum, weil die Antwort meine technische Unwissenheit verrät.
    Ich glaube, in den Einstellungen des Speichers kann die Speicherkarte gemountet werden. Vielleicht ist es ja nur diese Kleinigkeit. Ich hab diese Einstellungsoption noch nie verwendet, daher weiß ich nicht, ob sie dein Problem löst, aber einen Versuch ist es wert.

    Lg mrkornti
     
  3. twingo704, 20.02.2012 #3
    twingo704

    twingo704 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo ich glaube es hat sich erledigt das Gerät stirbt so langsam!!!!

    Habe nun festgestellt das der Nova auch meinen Ext. USB-Stick nicht mehr erkennt!!

    Ausserdem habe ich festgestellt das sich das Bild nach ca. 3 Minuten abschaltet die obere Taskleiste bleibt aber. Dannach muss ich das Gerät reseten da es nichts mehr macht!!

    Also gehe ich von einem techn... defekt aus.
     

Diese Seite empfehlen