SDSL (basiert auf dem CM 7.2 und somit 2.3.7) von Miroslav_mm | Kernel 2.6.35 REVO

O.k., habe es jetzt getestet. Bei meinem E-mail Programm (K9-Mail) funktioniert die "LED"Leuchte ganz gut. (Auch wenn sie nur leuchtet und nicht wie im Programm beschrieben blinkt.) Bei verpassten Anrufen oder im Kalender habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden und als Standard blinkt oder leuchtet sie auch nicht. Das finde ich Schade :(
Was mir an der SDSL v4 gegenüber v2 aufgefallen ist, ist dass manchmal die Statusleiste stehen bleibt und man nichts mehr antippen kann.

Und mimm.m welche altem Gingerbread Animationen meinst du?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kalibri:

bei der sdsl wurden neue animationen beim kippen, usw. des geräts verwendet, waren mir ein wenig ungewohnt

ich glaube sie blinkt bei jeder benachrichtiunng
 
Ich habe die ROM rein über Fastboot installiert, dachte ohne Daten-wipe ist das o.k., weil ich vorher SDSL v2 drauf hatte.
Ich hab die Statusleistenapp einfach über Titanium Backup beendet und gut war. Wenn ich Zeit hab, werde ich die ROM nochmal mit Vollständigem wipe installieren.
@mimm.m Bei mir blinken die Tasten nie, sie leuchten nur bei ankommenden Mails.
Bei mir sind beim drehen gar keine Animationen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hm ..... frage: was verstehst du unter blinken bzw. leuchten ....
 
Blinken = an, aus, an, aus...
Leuchten = dauerhaft an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir gehen keine anrufe ein?

für den anrufer ist besetzt oO

und ne sms kommt das man nicht angerufen wurde, getestet mit netzclub und original 02 karte oO

sonst geht alles wunderbar (auch raustelefonieren etc oO)

hat jemand auch da nen problem?


bei anderen roms ist es nicht so (getestet)

vorher gewyped oO
 
vielleicht funktioniert der fix ja auch mit Swiftdroid 2.0 asis... dann wäre da auch kein Statusleisten-Bug.
 
Also ich habe jetzt alles nach muelras Anleitung gemacht, mit wipe und allem, sieht aber immer noch so aus:
t8OYzAAAAAElFTkSuQmCC

http://s7.directupload.net/file/d/2805/3iyq9nm6_png.htm
Das passiert aber nur bei Benachrichtigungen und auch nur manchmal :( :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm, könnte eine Inkompatibilität zu einem App sein. Was sagt das Logcat? Kannst du ggf. noch feststellen, welche Apps zu diesem Zeitpunkt im Hintergrund laufen?
 
Logcat in QtADB sagt mir:
20:18:54.112 Error DemoService 7438 DemoService Load done
Dein Programm QtADB finde ich echt super! Fehlt nur noch Screencast (wie im Droid Explorer) und es ist perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update nach 1.1 ist heraus:
***************************************

new update from miroslav_mm

SDSL v.1.1

Updates from the SM;
Removed a bug with the freezing of the status bar (tested 6 times, everything seems OK!)
ro.telephony.call_ring.delay = 0 - senks lenikwav for the test;
Added a new menu item SD Card Cache;
Improved performance 3D (+ 100 balls in Antutu);
Who wants more parrots in 2D we can add debug.gr.swapinterval = 0 or 1 - build.prop to enable / disable vertical sync so to speak, but there may be artifacts in the interface;
New libaudio (something altered, added support for EVRC and QCELP, I do not know why this is but a native libaudio.so it was from 2.1);
BT headsets are working 50/50, (Thanks to all testers!) (Who does not plow, put a cap on the patch with RC4)
Changes in the core (something else suffered from 32go).

Download:
for rekaveri (the most reliable and proven way):
Deposit Files
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Habe es drauf gemacht, ist noch ein Tick flüssiger.

Mein BT headset ging danach nicht, nach dem Einspielen des sdsl_bt.fix war alles wieder OK.
 
Ich bin gerade auf SDSL umgestiegen.
Kann es sein, dass die maximale Lautstärke mit diesem ROM wesentlich höher ist?
 
Mein Bluetooth-Headset will leider nicht richtig funktionieren.
Beim ersten Anruf nach dem Pairing klappt es noch, danach nicht mehr.
Weder hört der Gesprächspartner mich, noch ich ihn.
Auch das Einspielen der Datei "SDSL_BTFIX.zip" half nicht.

Mit Swiftdroid ASIS funktionierte es noch problemlos.
Habt ihr noch eine Idee?
 
version 2.0 ist raus :)


UPDATE 09/05/12

Changelog for SDSL v2.0:

- Updated CM (RC1);
- Changed GPS work, (need to test, but is looking for satellites)
- Reworked libaudio; (improved sound quality, BT headsets need test)
- SD-card cache by default - 1024KB;
- Enabled by default cache the scroll, 16bit transparency, smoothing, smartas2;
- Updated system applications;
- Absolutely new 2.6.35.10 kernel, base on official CM source for LG 7227 devices; (like on P500, P510, E720, and other)
- USB-tethering (need to test, I do not know how it works)
- Overclocking like on 29';
- If I'll remember something, will add ...

Link for 2.0:
For recovery: Deposit Files
For fastboot: Deposit Files

P.S. Not sure about full wipe, but CM make a lot changes...

Big thanks and respect woglinde! He made a lot for kernel too! :)
so wie ich das lesen konnte soll selbige aber noch recht buggy sein (kamera , wifi, bluetooth, batteryanzeige etc.) aufgrund des CM Updates!

Wie miroslav_mm auch selbst schrieb:

Last updates from CM are horrible! Sometimes problems with internet connecting. But kernel working good with SDSL 1.1 and other ROM base on early build of CM. So, need waiting when CM is fix it or revert his patches. Sorry for discomfort.



hm ok... :/ also da warte ich dann lieber doch noch mitm flashen..bis das gefixt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich auch noch nicht flashen.
Ich bin froh, endlich ein ROM gefunden zu haben, das anständig läuft.
Wenn der Entwickler selbst schon sagt, dass das Update Probleme mit sich bringt, werde ich lieber noch warten. ;)

Ich hoffe aber, dass es sich dann wirklich ohne Full Wipe updaten lässt. Ich habe im Moment fast 80 Apps installiert. Ein komplettes Neuaufsetzen würde also verdammt lange dauern.

Ebenfalls hoffe ich, dass das ROM nicht wesentlich größer wird. Ich möchte die Anwendungsdaten nicht auch noch auf die SD-Karte verschieben müssen. Für die Version 1.1 brauchte ich eine nur 160 MB kleine Systempartition. Den MPE-Kram hatte ich vorher gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Copkiller2011
Antworten
84
Aufrufe
16.874
myLG
M
A
  • andreas__
Antworten
4
Aufrufe
3.270
andreas__
A
lol98lol98
  • lol98lol98
Antworten
5
Aufrufe
1.475
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten