1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE-Headset MW600 geht nicht mit Galaxy 3 :(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tertldd, 15.01.2011.

  1. tertldd, 15.01.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Ich habe mir ein Sony Ericsson-Headset MW600 gekauft (Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik).
    Radio funktioniert,aber MP3s von der SD-Karte des Handys werden immer nur über das Handy abgespielt.
    Bluetooth ist eingeschaltet,das Gerät wird gefunden,ist gekoppelt und verbunden.
    Wenn ich auf dem Handy die Menütaste bediene und dann auf "Über Bluetooth" auswähle,komem ich in die Bluetooth-Einstellungen und dort steht das Headset mit "Verbunden" drin.
    Es kommt aber kein Ton über das Headset :(
    Wenn ich "Musik freigeben über --> Bluetooth" auswähle,erscheint in der Geräteliste nur mein vorheriges Handy (W995).
    Bekomme ich irgendwie den Ton zum Headset?
    Sonst muß ich es zurückschicken und fragen,welche Alternativen es gibt.
     

Diese Seite empfehlen