SE Mini Pro|Ständiger Neustart/App-Absturz

N

Nat3

Gast
Hallo,
ich habe Gestern mein SE Mini Pro von der Reperatur zurückbekommen, bei der Akku, Mainboard und andere mechanische Teile (lt. Reperaturbeschreibung) ausgetauscht wurden.
Nachdem ich aber mein Handy wieder in Betrieb nehmen wollte, fiel mir auf, dass wenn ich länger (5 min) im Browser surfe oder mir eine App im Playstore runterlade, das Handy erstmal hängen bleibt und sich dann von neu startet. Alternativ kommt es zum Absturz der jeweiligen App und keine App funktioniert mehr. Ich hab schon 2x auf Werkeinstellungen zuückgesetzt aber das hat nichts bewirkt.
Habt ihr ne Idee was man da noch machen könnte oder sollt ich das Handy lieber schnellstmöglich zur Reperatur geben?
Wäre cool wenn jmd ne Antwort weiß ;)
Noch eine Bemerkung: Musik abspielen lief komischerweise gut, ausser dass sich die App immer neu gestartet hat, wenn ich Einstellungen verändern wollte o:
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.838
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Zurück
Oben Unten