SE Neo 4.0.2.A.0.42 neues ROM 28.10.11

What's app, McAfee und Wisepilot (vermutlich 30 Tage trial).


Also McAfee habe ich auch aber Wisepilot ist nur ne Verlinkung in den Markt bei mir!
Also empfehlen kann ich das Update allen, nur schade mit der Tastensperre :crying:
 
Jemall schrieb:
What's app, McAfee und Wisepilot (vermutlich 30 Tage trial).


What's App war bei mir wieder auf drauf, dafür aber kein Wisepilot (habe Navigon installiert) sowie kein McAfee (habe Antivirus von AVG drauf). Entweder hat das Update das bemerkt oder aber von sich auf die beiden Apps verzichtet, was ich nicht schade finde.:razz:

Hat jemand GoogleTalk VideoTelefonie getestet? Würde gern wissen, ob bei euch Vollbild ist oder nicht (siehe 3. Post dieses Threads).
 
Habe diese Version:

Customization Version: 1247-4369_R5D
SI: 1241-3656
 
Also heißt, dass es für diese Versionen nicht geht?

Customization Version: 1247-3983_R6D
SI: 1247-6954

Kann ma da nun was machen? Des kann doch nicht vom Händler (Vodafone), wo ich es gekauft habe, abhängen!?
 
Leusi schrieb:
What's App war bei mir wieder auf drauf, dafür aber kein Wisepilot (habe Navigon installiert) sowie kein McAfee (habe Antivirus von AVG drauf). Entweder hat das Update das bemerkt oder aber von sich auf die beiden Apps verzichtet, was ich nicht schade finde.:razz:
offtopic:
ist es nötig eine Virenschutzsoftware zu installieren?
Das ist halt der nachteil am offenen System warscheinlich.

Leusi schrieb:
Hat jemand GoogleTalk VideoTelefonie getestet? Würde gern wissen, ob bei euch Vollbild ist oder nicht (siehe 3. Post dieses Threads).

hab erst ab dem 1.11. wieder 1 Gb Flat :sad:


FCN schrieb:
Kann ma da nun was machen? Des kann doch nicht vom Händler (Vodafone), wo ich es gekauft habe, abhängen!?

leider doch, war bei meinem alten Wave auch ein rießen ärgerniss.
Da hilft nur warten oder Branding entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jemall:
schade, würde mich mal interessieren, wie das bei jemand anderen aussieht. kein wlan?
 
Leusi schrieb:
@Jemall:
schade, würde mich mal interessieren, wie das bei jemand anderen aussieht. kein wlan?

Ne in meinem Dorfkellerloch hab ich nurn UMTS Stick (der aber schneller als das Dorf Dsl ist :flapper:)


Geht es überhaupt mit 3G/H ?
Wenn ja warscheinlich ordentlicher Verbrauch....
 
@Jemall. Kann man das Branding leicht entfernen oder ist das ein komplizierter Akt? Evtl. Anleitung?!
 
Leusi schrieb:
@Jemall:
schade, würde mich mal interessieren, wie das bei jemand anderen aussieht. kein wlan?
Bin heute abend bei meinen Bruder. Dann kann ich mal über WLan testen. :winki:
 
yabbworld schrieb:
Bin heute abend bei meinen Bruder. Dann kann ich mal über WLan testen. :winki:

danke, bin gespannt ob's klappt und wie das bild bei dir ist.
 
Jemall schrieb:
Kommt glaub ich aufs Land an woher haste es?
Branding?
Und wo hast du nach dem Update geschaut, im Handy direkt oder bei PC Companion :confused2:

ja hier vom vodafone shop..hab aber gleich die original drauf gemacht..so das die vodafone kacke weg ist
 
Leusi schrieb:
danke, bin gespannt ob's klappt und wie das bild bei dir ist.
Hallo Leusi,
so bin wieder daheim. Habe GTalk getestet mit unseren Xperia Neo. Video Telefonie ist Vollbild wenn ich meinen Bruder sehe. Unten rechts ist ein kleiner Bildschirm von meiner eigenen (Front) Kamera. Option gibs noch, das ich von Front Kamera auf Back Kamera umschalten kann, um Beispiel im Haus führen kann wie die Räume aussieht. Die Qualität ist super. Kann ich jeden empfehlen. Ersetzt vielleicht den Tango App.
 
  • Danke
Reaktionen: Leusi
Danke für die Rückmeldung. Werde mal morgen mit einem Kumpel das ganze testen, kann ja auch ein Fehler meinerseits gewesen sein. Hauptsache die Videotelefonie geht, da ich einige GoogleTalk Kontakte habe und die sind meist online/erreichbar.

Und die Screenshot-Funktion ist klasse^^.
 
was ist der Unterschied zur älteren 2.3.4 ROM?
I-welche Gravierenden Änderungen?
 
Post #2 :confused2:
 
yabbworld schrieb:
Einstellen muss Du nix. Kommt drauf an, ob Du Branding hast, welche CID und SI Version hast.

Mit diesen code kannst Du überprüfen: *#7378423#*#*

Öhhm, du meintest bestimmt: *#*#7378423#*#* ;)


Übrigens bekomme ich auch noch kein Update angeboten. CID 1247-0852-R3D/ S1 1241-3656 (völlig unlocked und unbranded auf dem freien Markt gekauft):
Wird schon noch was... bestimmt in ein paar Tagen....... ;)


EDIT: Bei PC Companion wurde mir nun doch ein Update auf 4.0.2.A.042 angeboten. Download läuft . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das Update draufgespielt. Was mit dabei aufgefallen ist: Der Akku war zu 26% geladen, nach dem Update wurde nur noch 1% angezeigt. Entweder hat das Updaten 25% vom Aukku gesaugt oder ich weiß auch nicht was das sein soll :D ich lad es jetzt mal auf.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.783
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten