SE Neo 4.0.2.A.0.42 neues ROM 28.10.11

Die Animation in der Sms App ist auch weg

Gesendet von unterwegs mit SE Neo
 
So,nu gibts das Update auch via WLAN.
Schaunmer mal, bin grad am Saugen...
 
silky89 schrieb:
kann es sein, dass die Standart-Email-App (nicht googlemail) seit dem Update nur noch die letzten, keine Ahnung, 15 Mails speichert? oO

Ist mir auch aufgefallen, auf einmal waren zahlreiche Mails weg. Und noch schlimmer: Jetzt kommt mehrmals am Tag die Meldug, dass ich neue Mails habe. Das sind aber keine neuen Mails, sondern die alten (die nach dem Update verschwunden waren). Gut, die brauche ich nicht unbedingt, also lösche ich sie. Und komischerweise läd er sie dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut runter?! :confused2: :confused2:
 
jetzt nervt der mich immer in der status bar wegen dem update.
will nicht !!

kann ich die meldung irgendwie deaktivieren?
 
Ja kannst du,denn ich will auch (noch) nicht updaten,da vieles Schnulli zu sein scheint(mir nützt der ganze Facebook-Müll etc. nicht viel,höchstens die Kameraupdates) und man kann ja leider nicht so einfach das Update rückgängig machen,außerdem schrecken mich die vielen negativen Feedbacks ab bezüglich Bluetoothabbrüchen,diversen App-Problemen usw.
Also zu deiner Frage:zu Anwendungen verwalten gehen,dann auf alle,dort suchst du Updatecenter und gehst auf Daten löschen,das wars.

Gruß
Kalle
 
  • Danke
Reaktionen: snoopylinchen

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.818
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.671
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.103
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten