1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE neo V Lichtsensor deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von jjmiller, 22.01.2012.

  1. jjmiller, 22.01.2012 #1
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo

    Auch wenn ein widget installiert wird das die Auto-Helligkeit deaktiviert reguliert weiterhin der Lichtsensor die Helligkeit der Displaybeleuchtung.

    Wie kann man den komplett abschalten.
     
  2. freakysands, 22.01.2012 #2
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    oneplus x, 1, 2, 3
    "Nervt" mich auch inzwischen, aber leider noch nichts zum Deaktivieren gefunden
     
  3. jjmiller, 22.01.2012 #3
    jjmiller

    jjmiller Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Ja mich auch aber sonst ist es ein sehr gutes teil das neo v hatte bis jetzt einiges in den letzten Monaten aber beim neo v bleib ich jetzt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. connorml, 22.01.2012 #4
    connorml

    connorml Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich habe mich heute auch länger mit der Lichtsensorproblematik bei meinem neuen NEO V auseinander gesetzt. Mich störts nicht wirklich, aber beim Spielen oder Tippen im QF wird oft der Lichtsensor abgedunkelt und dann flackert das Display in kleinen Stufen ins Dunkle und kurz danach wieder zurück wenns Licht wieder draufscheint. :mellow:

    Fazit: Für dieses Gerät scheint es noch nichts zu geben um den Sensor abzuschalten
     

Diese Seite empfehlen