SE neo V Lichtsensor deaktivieren

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo

Auch wenn ein widget installiert wird das die Auto-Helligkeit deaktiviert reguliert weiterhin der Lichtsensor die Helligkeit der Displaybeleuchtung.

Wie kann man den komplett abschalten.
 
"Nervt" mich auch inzwischen, aber leider noch nichts zum Deaktivieren gefunden
 
Ja mich auch aber sonst ist es ein sehr gutes teil das neo v hatte bis jetzt einiges in den letzten Monaten aber beim neo v bleib ich jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mich heute auch länger mit der Lichtsensorproblematik bei meinem neuen NEO V auseinander gesetzt. Mich störts nicht wirklich, aber beim Spielen oder Tippen im QF wird oft der Lichtsensor abgedunkelt und dann flackert das Display in kleinen Stufen ins Dunkle und kurz danach wieder zurück wenns Licht wieder draufscheint. :mellow:

Fazit: Für dieses Gerät scheint es noch nichts zu geben um den Sensor abzuschalten
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.675
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten