1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE Play eventuell tot?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von Rikku86, 26.04.2012.

  1. Rikku86, 26.04.2012 #1
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hallo habe nun auch das Problem, meine Bekannte hat mir nun ein Play da gelassen, es würde nicht mehr angehen,

    okay Akku raus und Akku rein... On Knopf gedrückt.. okay vibriert kurz aber no response vom Display

    nun gut: ran an den PC / PC kompanion angeworfen, handy wird erkannt

    so was nun? updaten kann ich nicht weil ich das handy ja irgendwie in einen Modus rein bekommen soll wo ich aber nichts sehe auf dem Display

    wie könnt ihr mir da weiter helfen
     
  2. Rikku86, 26.04.2012 #2
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    hmmm also ich habe nun bei Companion gefunden dass man das handy System "reparieren" kann, aber leider ohne Erfolg... so und was nun? könnte Display kaputt sein?

    tante Edit ^^: Also mir ist nun aufgefallen wenn ich länger auf den Power Button Drücke blinkt dort die LED rot, was hat das zu bedeuten? im Netz habe ich nichts gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  3. bratmaxe100, 27.04.2012 #3
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Wenn die Power-Taste rot blinkt ist meistens der Akku leer.
     
  4. Rikku86, 27.04.2012 #4
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Selbst nach Voller beladung geht das Display nicht an... also könnte das Display defekt sein?
     
  5. bratmaxe100, 27.04.2012 #5
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    ich glaub wir können dir hier nicht helfen das ist ein Fall für die Garantie
     
  6. Rikku86, 28.04.2012 #6
    Rikku86

    Rikku86 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    ah okay danke -.- also gebe ich es mal meiner Bekannten zurück und sag las es einschicken ^^
     

Diese Seite empfehlen