SE Play eventuell tot?

R

Rikku86

Erfahrenes Mitglied
33
hallo habe nun auch das Problem, meine Bekannte hat mir nun ein Play da gelassen, es würde nicht mehr angehen,

okay Akku raus und Akku rein... On Knopf gedrückt.. okay vibriert kurz aber no response vom Display

nun gut: ran an den PC / PC kompanion angeworfen, handy wird erkannt

so was nun? updaten kann ich nicht weil ich das handy ja irgendwie in einen Modus rein bekommen soll wo ich aber nichts sehe auf dem Display

wie könnt ihr mir da weiter helfen
 
hmmm also ich habe nun bei Companion gefunden dass man das handy System "reparieren" kann, aber leider ohne Erfolg... so und was nun? könnte Display kaputt sein?

tante Edit ^^: Also mir ist nun aufgefallen wenn ich länger auf den Power Button Drücke blinkt dort die LED rot, was hat das zu bedeuten? im Netz habe ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Power-Taste rot blinkt ist meistens der Akku leer.
 
Selbst nach Voller beladung geht das Display nicht an... also könnte das Display defekt sein?
 
ich glaub wir können dir hier nicht helfen das ist ein Fall für die Garantie
 
ah okay danke -.- also gebe ich es mal meiner Bekannten zurück und sag las es einschicken ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten