1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE Widgets trotz GoLauncher?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von chrissiii, 10.04.2012.

  1. chrissiii, 10.04.2012 #1
    chrissiii

    chrissiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Der Go Launcher ist selbstverständlich viel hübscher als das Original und bietet viel mehr Möglichkeiten... :love:

    ... ABER:

    damit erscheinen ein paar der Widgets nicht mehr in der Auswahl. Mir geht es vor allem um das hübsche, animierte Photo-Widget, bei dem man so schön durch seine Schnappschüsse blättern kann. Im Market finde ich leider auch nichts vergleichbares.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Widget auch mit dem GoLauncher zu nutzen? (Mein Handy ist auch gerooted).

    Wäre wirklich nett wenn mir jemand diese Frage beantwortet oder eine nette Alternative kennt. Danke :thumbsup:
     
  2. ceisen72, 10.04.2012 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Meines Wissens funktionieren die SE Widgets nur mit dem SE Launcher. :(
     
  3. Virgallita, 10.04.2012 #3
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Das stimmt leider.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. chrissiii, 10.04.2012 #4
    chrissiii

    chrissiii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Und funktionieren die Widgets vielleicht mit einem anderen Launcher? Hat das jemand ausprobiert? Oder kennt einer ein ähnliches Widget aus dem Market?

    Und warum funktionieren sie denn eigentlich nicht? Andere vorinstallierte (wie z.B. Track ID, die Uhr und einige andere) funktionieren ja auch. Irgendeinen "Trick" muss es doch da geben? Ich finde das unlogisch und würde wenigstens gerne verstehen, warum diese Widgets nicht funktionieren...
    Neugierig bin ich ja schon.. ;)
     
  5. registered, 10.04.2012 #5
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Als Ersatz für das Wetter-Widget kann ich "PalmaryWeather" empfehlen. Schaut super aus und man kann im Widget auch eine 3-Tages-Vorhersage anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen