SE wird keine weiteren Upgrades mehr fürs X8 ausliefern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolunay521

Tolunay521

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Hier ist mal eine E-mail von der Filliale "Sony Ericsson" die sagt das es keine höchere version von android für xperia handys raus kommt.
(Für die Leute dies immer noch nicht gecheckt haben habe ich mich mal persönlich in der firma blicken lassen :smile:)

Guten Tag,

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir planen weitere Aktualisierungen der Software unserer aktuellen Xperia-Smartphones. Dabei werden neue Features impliziert werden.. Ein Upgrade der bestehenden Android-Version (2.1) ist hierbei leider nicht vorgesehen.

Der Idealzustand wäre natürlich, wenn wir immer weiter Upgrades für alle erhältlichen Telefone herausbringen könnten. Doch ein erneuter Austausch der zugrunde liegenden Android-Version bei den im Markt befindlichen Telefonen würde den Benutzern unserer Ansicht einfach nicht genügend Verbesserungen bringen, um sich zu lohnen. Wir glauben, dass die aktuellen Xperia Smartphones auf Android 2.1 in Verbindung mit unseren eigenen Erweiterungen und hervorragender Hardware ein Benutzererlebnis bieten, das im Wesentlichen dem von Android 2.2 entspricht.

Unsere Priorität ist im Moment, das Benutzererlebnis bei den bestehenden Produkten durch die kommenden Updates weiter voranzutreiben und 2011 ein Sortiment von Smartphones herauszubringen, das auf der aktuellsten Android-Version basiert.

Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden behalten, auch wenn es uns an dieser Stelle vielleicht nicht gelingt, Ihren Wünschen vollständig nachzukommen. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie weiterhin von unseren Geräten überzeugen können.
:thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Fals ihr noch fragen habt =
Email:
questions.de@support.sonyericsson.com
 
Das ist ja nichts Neues aus dem Hause SE, weswegen ich hier schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.168
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten