1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE wird keine weiteren Upgrades mehr fürs X8 ausliefern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Tolunay521, 26.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tolunay521, 26.08.2011 #1
    Tolunay521

    Tolunay521 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hallo Leute,
    Hier ist mal eine E-mail von der Filliale "Sony Ericsson" die sagt das es keine höchere version von android für xperia handys raus kommt.
    (Für die Leute dies immer noch nicht gecheckt haben habe ich mich mal persönlich in der firma blicken lassen :smile:)

    :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

    Fals ihr noch fragen habt =
    Email:
    questions.de@support.sonyericsson.com
     
  2. email.filtering, 26.08.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das ist ja nichts Neues aus dem Hause SE, weswegen ich hier schließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen