1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris10, 07.02.2012 #1
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    hab mir ein gebrauchtes X10 gekauft und es im Handyshop entsperren lassen. Das X10 dreht sich jedoch immer wieder ab. Handyshop hat keine Lösung.
    Was kann ich jetzt tun ? Bei SonyE. einschicken ?
    Handy wurde entsperrt und ich hab keine Ahnung ? Garantie wäre noch vorhanden
     
  2. m.Jigsaw, 08.02.2012 #2
    m.Jigsaw

    m.Jigsaw Android-Hilfe.de Mitglied

  3. chris10, 08.02.2012 #3
    chris10

    chris10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie setze ich das alles zurück ? Ist das einfach oder muß ich mich da wo einlesen ?
    Simlock ist auf jeden Fall weg.
     
  4. Flo95, 08.02.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Einfach neu flashen.
    Mit FlashTool, SEUS oder PCC.


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
  5. m.Jigsaw, 08.02.2012 #5
    m.Jigsaw

    m.Jigsaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein Handyladen der illegal den Simlock entfernt? Himmel, da hoffe ich mal du bekommst es nicht auf Garantie repariert! Total daneben und noch dazu strafbar. Kann mir auch nicht vorstellen das sowas hier diskutiert werden sollte.

    Maximilian
     
  6. presseonkel, 09.02.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    in Österreich ist das Entfernen des Simlock legal und erlaubt.
    Weil wir hier jedoch in einem deutschen Forum sind und die Rechtslage diesbezüglich in Deutschland nicht eindeutig ist und das Entfernen des Simlock in DE bislang eher nicht erlaubt ist, wird hier auch nicht darüber diskutiert.

    Was das Einlesen betrifft: Ja, solltest Du unbedingt.

    Deshalb: closed
     
    lkrys bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen