SE x10 Garantiefall gerootet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris10

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mir ein gebrauchtes X10 gekauft und es im Handyshop entsperren lassen. Das X10 dreht sich jedoch immer wieder ab. Handyshop hat keine Lösung.
Was kann ich jetzt tun ? Bei SonyE. einschicken ?
Handy wurde entsperrt und ich hab keine Ahnung ? Garantie wäre noch vorhanden
 
wie setze ich das alles zurück ? Ist das einfach oder muß ich mich da wo einlesen ?
Simlock ist auf jeden Fall weg.
 
Einfach neu flashen.
Mit FlashTool, SEUS oder PCC.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Ein Handyladen der illegal den Simlock entfernt? Himmel, da hoffe ich mal du bekommst es nicht auf Garantie repariert! Total daneben und noch dazu strafbar. Kann mir auch nicht vorstellen das sowas hier diskutiert werden sollte.

Maximilian
 
Moin,
in Österreich ist das Entfernen des Simlock legal und erlaubt.
Weil wir hier jedoch in einem deutschen Forum sind und die Rechtslage diesbezüglich in Deutschland nicht eindeutig ist und das Entfernen des Simlock in DE bislang eher nicht erlaubt ist, wird hier auch nicht darüber diskutiert.

Was das Einlesen betrifft: Ja, solltest Du unbedingt.

Deshalb: closed
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten