1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MusicFreak, 16.03.2012 #1
    MusicFreak

    MusicFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich hab mir vor 1,5 Jahren das X10 zugelegt und war bis vor kurzem recht zufrieden mit dem Handy.

    Als ich es Abends laden wollte hat die Akkuanzeige nicht aufgeleuchtet und das Handy nicht mehr reagiert, also hab ich es ausgemacht doch es ging nicht wieder an also hab ich es zur Reparatur gebracht und angeblich sollte der Akku defekt sein. Neuen Akku bestellt und das Handy lief eine Woche problemlos. Doch als ich es wieder laden wollte hatte ich das selbe Problem wie beschrieben also hab ich es nochmals weggeschickt und heute kam es wieder, diesmal wurde die Platine ausgetauscht. Das handy ging an und ich war froh wie sonst was :D aber einen Haken gibt es noch. Sobald ich das Internet aktiviere und angenommen in den market gehe schaltet sich das Handy aus und sofort wieder an, nach einigen Sekunden genau das selbe Problem. Wenn das Internet deaktiviert ist schaltet es sich komischerweise nicht aus und läuft ganz normal.

    Die Software hab ich auch schon aktualisiert bzw neuinstalliert.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ohne das ich es wieder einschicken muss

    S<chon mal Danke :thumbup:
     
  2. LionZ, 17.03.2012 #2
    LionZ

    LionZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach einschicken, wozu haste denn Garantie? Mach einfach mal ein Backup, von deinen Apps, bevor du es einschickst. Wenn du Glück hast, bekommste sogar ein neues Gerät und kannst deine Apps wieder draufspielen?
     
  3. MusicFreak, 17.03.2012 #3
    MusicFreak

    MusicFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja klar aber dann dauert das wieder so ewig und ich glaube nicht das ich ein neues bekomme. Backup brauche ich auch nicht machen hab momentan eh keine apps drauf.
     
  4. Spider1996, 19.03.2012 #4
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Schicke es ein. Beim dritten einschicken müssen die ein Neugerät schicken. Das ist allemal besser als die ihre komischen reperaturen. (Die Techniker von Sony ekeln mich an. Die Pfuschen an jeder Ecke und denken wir merken es nicht) :thumbdown:

    [Sony Hass] Meins hat auch schon wieder kleine (nervige) Fehler und wenn ich mir nen neues kaufe(kein Sony) , schick ich das X10 so oft ein bis es ohne Fehler funktioniert. (Hat mich schon einige nerven gekostet dieses Handy) Am Ende werde ich es mit Werkzeugen bearbeiten, dies aufnehmen und auf YouTube hochladen.[Sony Hass Ende]

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
     
  5. MusicFreak, 19.03.2012 #5
    MusicFreak

    MusicFreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke dir für die info, da bin ich ja mal gespannt ob ich ein neues bekomme aber am liebsten wäre mi die lösen gleich den Vertrag auf^^

    Dann schick mir mal den Link wenn du es hochgeladen hast vllt kriege ich da schöne inspirationen für mein "TOLLES" X10
     

Diese Seite empfehlen