SE X10 Problem mit Internet

M

MusicFreak

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich hab mir vor 1,5 Jahren das X10 zugelegt und war bis vor kurzem recht zufrieden mit dem Handy.

Als ich es Abends laden wollte hat die Akkuanzeige nicht aufgeleuchtet und das Handy nicht mehr reagiert, also hab ich es ausgemacht doch es ging nicht wieder an also hab ich es zur Reparatur gebracht und angeblich sollte der Akku defekt sein. Neuen Akku bestellt und das Handy lief eine Woche problemlos. Doch als ich es wieder laden wollte hatte ich das selbe Problem wie beschrieben also hab ich es nochmals weggeschickt und heute kam es wieder, diesmal wurde die Platine ausgetauscht. Das handy ging an und ich war froh wie sonst was :D aber einen Haken gibt es noch. Sobald ich das Internet aktiviere und angenommen in den market gehe schaltet sich das Handy aus und sofort wieder an, nach einigen Sekunden genau das selbe Problem. Wenn das Internet deaktiviert ist schaltet es sich komischerweise nicht aus und läuft ganz normal.

Die Software hab ich auch schon aktualisiert bzw neuinstalliert.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ohne das ich es wieder einschicken muss

S<chon mal Danke :thumbup:
 
Einfach einschicken, wozu haste denn Garantie? Mach einfach mal ein Backup, von deinen Apps, bevor du es einschickst. Wenn du Glück hast, bekommste sogar ein neues Gerät und kannst deine Apps wieder draufspielen?
 
Ja klar aber dann dauert das wieder so ewig und ich glaube nicht das ich ein neues bekomme. Backup brauche ich auch nicht machen hab momentan eh keine apps drauf.
 
Schicke es ein. Beim dritten einschicken müssen die ein Neugerät schicken. Das ist allemal besser als die ihre komischen reperaturen. (Die Techniker von Sony ekeln mich an. Die Pfuschen an jeder Ecke und denken wir merken es nicht) :thumbdown:

[Sony Hass] Meins hat auch schon wieder kleine (nervige) Fehler und wenn ich mir nen neues kaufe(kein Sony) , schick ich das X10 so oft ein bis es ohne Fehler funktioniert. (Hat mich schon einige nerven gekostet dieses Handy) Am Ende werde ich es mit Werkzeugen bearbeiten, dies aufnehmen und auf YouTube hochladen.[Sony Hass Ende]

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Ok danke dir für die info, da bin ich ja mal gespannt ob ich ein neues bekomme aber am liebsten wäre mi die lösen gleich den Vertrag auf^^

Dann schick mir mal den Link wenn du es hochgeladen hast vllt kriege ich da schöne inspirationen für mein "TOLLES" X10
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
L
  • Luna77
Antworten
0
Aufrufe
1.665
Luna77
L
Zurück
Oben Unten