1. M.Starke, 02.06.2010 #1
    M.Starke

    M.Starke Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Liebe Admins,

    Sich nun unter "Sonstige ..." wiederzufinden, dass hat das X10mini und später das mini pro wirklich nicht verdient.
    Eine Unterrubrik für die Mini's beim großen SE X10i mit Bild wäre sehr schön und würde sicher viele User freuen..

    Das Kleine ist überaus genial - da kann sich so mach ausgewachsener Androide eine dicke Scheibe abschneiden.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
     
  2. ses, 04.06.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Maik,

    danke für deine Anregung.

    Ich habe das X10 Mini Forum nun zunächst dem normalen X10-Forum zugeordnet.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Deanna, 22.08.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Das X10 mini hat jetzt ja nun ein eigens Forum (Danke dafür ;) ), aber warum hat es kein eigenes Bild? Oder ist das Bild so Mini (Achtung Wortwitz *haha*) das ich es nicht sehen kann? :D
     
  4. ses, 24.08.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Deanna,

    ich war nach der Ausgliederung noch nicht dazu gekommen, ein Foto zu erstellen ... bin gerade dabei :).

    LG Sebastian
     
  5. Deanna, 25.08.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Danke Dir! :thumbsup: