1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Big Volvo, 14.07.2012 #1
    Big Volvo

    Big Volvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Bitte steinigt mich jetzt nicht...:unsure:
    Aber ich habe ein SE Xperia Arc folgenden Daten:
    Modellnummer: LT15i
    Android: 2.3.4
    Build-Nummer: 4.0.2.A.0.69
    t-Mobile

    Das ding ist, das Handy ist einfach zu langsam. Ich habe die App-zahl sehr begrenzt. Doch es stürzt hin und wieder ab...

    Auch das neue Android Update bekomm ich nicht -.-
    Ich würde aber gerne das Update haben, und hoffe das dass Handy damit besser läuft.
    Nun hab ich schon von "rooten, flashen etc." gelesen. Nur ich hab davon kein Plan. Ich hab schon viel gegoogelt nach Anleitungen und es gibt auch wirklich viele, zu viele ! Ich hab da kein Überblick mehr.

    Hat da jemand was genaueres? Vielleicht eine Seite, wo alles in ruhe aufgelistet ist, was man von Anfang bis Ende machen muss?
    Ich bin aufm dem Handy-Gebiet nicht gerade der hellste, sonst aber schon :D

    Also steinigt mich bitte nicht sofort, ich weiß das diese Frage schon bestimmt 1000x beantwortet wurde...

    Ich hoffe das mir da jemand Helfen kann...

    Lg
    Big Volvo
     
  2. DPT, 14.07.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

  3. w3nZ, 15.07.2012 #3
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Probier das Update mal mit SUS... Ob dein Arc dann besser läuft kann ich dir nicht versprechen. Hier sind viele Threads zu ICS, dort mal stöbern. Bei einigen läuft es gut, bei anderen nicht.
     
  4. Big Volvo, 15.07.2012 #4
    Big Volvo

    Big Volvo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mir gestern Abend wieder die Zeit damit todgeschlagen. Aber ich steige da nicht durch.

    Mit den SEU hab ich das auch schon X-male probiert. Nichts.
    Hab gestern dann mein Android neuinstalliert und es läuft etwas besser... :/