1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Xanubius, 10.08.2011 #1
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    In der SE Sektion wäre es vielleicht besser ein Xperia Mini / Mini Pro Unterforum für die neuen Modelle zu schaffen.
    Die Geräte sind bald auf dem Markt (Mini Pro ist schon zu haben).

    Ein paar Threads zu den Geräten gibt es auch schon, diese sind allerdings noch im x10 Mini Forum und dort irgendwie langsam fehl am Platze.
    Wäre schön wenn das machbar wäre, bzw das in euren Augen auch Sinn machen würde.

    LG Andy
     
    Tippse und pmr haben sich bedankt.
  2. Handymeister, 10.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Forum wurde soeben angelegt. Wenn Euch noch Threads auffallen, die ins neue Forum gehören, bitte einfach die Meldefunktion verwenden! Danke.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Hardy32 und Xanubius haben sich bedankt.
  3. Xanubius, 10.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Danke fürs Unterforum und ganz herzlichen Dank fürs trennen der Themen!!
     
  4. ses, 10.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Lion13 bedankt sich.
  5. Xanubius, 20.08.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Jetzt könnten wir dort langsam auch Unterforen gebrauchen, damits übersichtlich bleibt.
    So in der Art:

    Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini/Pro

    Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini/Pro



    Wäre das machbar, bzw was haltet ihr davon?
     
  6. Handymeister, 20.08.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich richte die Unterforen gleich ein und sortiere die Themen neu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Xanubius bedankt sich.
  7. Xanubius, 03.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Threadstarter Android-Lexikon

    Wie wäre es Präfixe für die beiden Geräte zu erstellen, so kann man sofort sehen um welches Modell es sich handelt.
    Da viele User ihre Geräte nicht in ihr Profil eintragen wäre es so schneller ersichtlich und man könnte besser helfen.

    Die Präfixe sollten vielleicht so aussehen:

    Mini (ST15i)
    Mini Pro (SK17i)

    powered by Xperia Mini Pro
     

Diese Seite empfehlen