1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pluess, 02.10.2010 #1
    pluess

    pluess Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Ich habe ne Frage bezüglich search by voice....

    Wie ihr ja wisst gibts dieses Feature nun auch auf Deutsch und ich möchte das gerne nutzen im Auto.

    Wenn man in der Englischen search by voice sagt: "Navigate to " XXX geht automatisch Google Navigation auf.

    Kennt jemand das Zauberwort das man auf Deutsch sagen muss damit Android erkannt dass er google Navigation und nicht google websuche starten muss?
     
  2. manu, 02.10.2010 #2
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube, dass das noch nicht geht. Soll irgendwann kommen.
    Mit deutscher Spracherkennung geht nur die Google Suche.
     
  3. uwe-n1, 07.10.2010 #3
    uwe-n1

    uwe-n1 Neuer Benutzer

    Wenn man IN der Navigation ist (Android 2.2) kann man auch das "Ziel einsprechen", aber UM in die Navi zu kommen, muss man noch Tippen.

    OT: Die Spracherkennung ist schon geil: Wenn man hackedicht ist und "Lußlall Lundesbiga" sagt, versteht es uns trotzdem ... oft besser, als unsere eigene Frau :D
     

Diese Seite empfehlen