1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Search & Share" Widget

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von squisch, 18.08.2011.

  1. squisch, 18.08.2011 #1
    squisch

    squisch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hat das Mini / Mini Pro eigentlich wirklich dieses "Search&Share" Widget auch?

    (hier gut zu sehen auf der Abbildung Xperia™ mini pro | Android-Smartphone mit Tastatur - Sony Ericsson

    In allen "echten" Review- und Testvideos, die ich bisher gesehen habe, war es irgendwie nirgends zu sehen :glare:
     
  2. Jaggo, 18.08.2011 #2
    Jaggo

    Jaggo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Ja, ist drauf und es funktioniert auch blendend. Leider stimmt die Werbeaussage von SE nicht ganz "Aufschieben und los tippen". Macht man das so gelangt man in die Google Suche. Man muss schon erstmal ins Widget tippen damit man es nutzen kann. Das Widget merkt sich wie du das letztemal geshared hast, das lässt sich aber durch eine Auswahl jederzeit ändern. Funktioniert mit SMS/Facebook/Twitter und der Stock E-Mail App.
     
    squisch bedankt sich.
  3. Xanubius, 18.08.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Wenn man die Tastatur aufschiebt und lostippt, gelangt man zwar in die Google Suche, aber links neben dem Eingabefeld ist das Google Symbol angegeben, wenn man darauf tippt kann man auch in allen möglichen anderen Anwendungen suchen.
    Wenn man die Übersicht der durschuchbaren Objekte hat, dann kann man diese auch per Menütaste einstellen.
     

Diese Seite empfehlen