Sebastian r0.2 - JJ r9 - FLB Froyo G2 r8 - MoDaCo r11 ? Welches ist das beste Rom?

1) Ja.
2) Beide sind ausgereift, beide haben Macken. Probier beide für ein paar Tage (mindestens drei Akkuzyklen) aus und entscheide dann, auf welches Pferd du setzt.
 
Tuschi schrieb:
Ich habe noch mal eine generelle Frage:

Ich habe ein Base Lutea und noch das originale ROM. Jetzt zwei Fragen:

1. Ist sowohl das Cusom 2.2 "MoDaCo Custom Froyo", sowie das Custom 2.2 "FLB-Froyo G2" für das Base Lutea kompatibel?

2. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden? Oder ist es reine Geschmackssache, welches man nimmt?

Vielen Dank! :)


Ich persönlich finde beide toll, hatte beide mehrere Tage drauf. Entschieden habe ich mich für die FLB weil sie mir flüssiger vorkommt und der akku länger hält. Vielleicht entspricht sie "besser" meinen Anwenderanforderungen und meinem Verbrauch.
Einfach beide testen und dann entscheiden. und dann kann man auch langsam mal das Cyanogen testen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.107
rene3006
R
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
E
Antworten
0
Aufrufe
741
ertas82
E
Zurück
Oben Unten