Second Screen

xganzlang

xganzlang

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand ne Idee wie man auf dem Second Screen den Empfangsbalken GSM bzw. Wlan hinbekommt?

Vielen Dank!
 
Ich glaube das ist nicht möglich, da LG einem da keinen großen Spielraum gibt, den SecondScreen selbst zu gestalten.
 
Sehr schade Hauptsache man sieht überall welcher Tag heute ist....und Dankeschön
 
Ja, hatte mir vom Sreen auch etwas mehr erhoft. Mal sehen was mit Android 7 noch so kommt...
 
Naja man müsste mal einen Blick auf das V20 werfen, was sich da verändert hat! Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem V10 inkl. Root natürlich.
 
verstehe nicht wozu Root, es gibt so gut wie keine vernünftigen Custom Firmwares. Zum Beispiel eine die vielleicht schon auf Nougat basiert?
 
Clocksync, Nova Launcher, Folder Sync, Xplorer und und und ist doch jedem überlassen was er an seinem Handy ändern will und was nicht TWRP funzt auch falls mal was schief gegangen ist. Rootrechte haben ja nicht unbedingt was mit Custom ROMs zu tun. Ich möchte das auch niemanden schmackhaft machen!!!:lol:
 
Nein überhaupt nicht ;)
Ich habe meine alten Geräte nur gerootet weil es tolle und stabile Firmwares dafür gab was anscheinend für das V10 leider nicht der Fall sein wird.

Den ganzen anderen krampf habe ich nie benötigt.
 

Ähnliche Themen

patty1971
Antworten
4
Aufrufe
1.883
patty1971
patty1971
uzz
  • uzz
Antworten
4
Aufrufe
984
uzz
uzz
D
  • Dragonshit
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Dragonshit
D
Zurück
Oben Unten