Secret Code für GPSSetup2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DF03sch

Neues Mitglied
0
Hallo
da ich keinen bis fast keinen GPS Empfang habe ich mal Google benutzt und das hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/107308-kein-gps-empfang-3.html[/OFFURL] gefunde...
Nur geht der Code beim Desire HD nicht?!?

Weiß jemand den anderen?

Lg
 
Schon wieder ein GPS-Thread? :)

Es gibt schon zahlreiche vorhandene Threads zum Thema - bitte dort einmal nachschauen und ggf. nachhaken:
GPS-Bug nach OTA-Update 2.50.xx.x?
GPS wird nicht erkannt
GPS Signal?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/55955-problem-mit-gps.html?highlight=GPS"]Problem mit GPS[/OFFURL]

Deshalb hier jetzt: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.305
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
W
Antworten
1
Aufrufe
2.674
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten