1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Statussymbol, 06.06.2012 #1
    Statussymbol

    Statussymbol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Hey Leute,

    ich hab gerade ein neues S2 bekommen und versuche mich damit ein wenig zurecht zu finden.

    Daher folgende Frage: Welche Security App verwendet ihr?
    Ich hab nen bisschen gegoogelt und ne gute Übersicht hab ich nirgendwo gefunden. Avast scheint ganz gut zu sein, jedoch hab ich G-Data auf meinem Rechner und könnte somit es auch für Android nutzen (mit aktuellen Updates). Allerdings wirkt Avast (mit Theft Aware) ein bisschen besser (?).

    2te Frage: Welchen Browser verwendet ihr? Standart ist ja Chrome, oder?
    Ich hab mal was von "Dolphin" gehört, ist der Browser besser?
    Ansonsten kenn ich nur noch Firefox und Opera, weiß aber nicht ob die gut bei Android sind.

    Danke für eure Hilfe im voraus.

    MfG
     
  2. clembaer, 06.06.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  3. presseonkel, 06.06.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,462
    Erhaltene Danke:
    32,458
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.2) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte keine Sammelfragen Threads. Zu all Deinen Fragen gibt es vorhandene Threads. Einige wurden Dir schon genannt - die anderen sind leicht zu finden.
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen