Security App /Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Statussymbol

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab gerade ein neues S2 bekommen und versuche mich damit ein wenig zurecht zu finden.

Daher folgende Frage: Welche Security App verwendet ihr?
Ich hab nen bisschen gegoogelt und ne gute Übersicht hab ich nirgendwo gefunden. Avast scheint ganz gut zu sein, jedoch hab ich G-Data auf meinem Rechner und könnte somit es auch für Android nutzen (mit aktuellen Updates). Allerdings wirkt Avast (mit Theft Aware) ein bisschen besser (?).

2te Frage: Welchen Browser verwendet ihr? Standart ist ja Chrome, oder?
Ich hab mal was von "Dolphin" gehört, ist der Browser besser?
Ansonsten kenn ich nur noch Firefox und Opera, weiß aber nicht ob die gut bei Android sind.

Danke für eure Hilfe im voraus.

MfG
 
Moin,
bitte keine Sammelfragen Threads. Zu all Deinen Fragen gibt es vorhandene Threads. Einige wurden Dir schon genannt - die anderen sind leicht zu finden.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
803
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten