1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Smartphone-Slashz, 13.09.2009 #1
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag. Hier soll es um ausgewählte Security Apps gehen aus den Bereichen Firewall, Verschlüsselung, Proxy, Antimaleware, etc. Gerade bei solchen Apps ist es wichtig eine gewählte Auslese zu installieren, weil gerade ein Bug in diesen Programmen enormen Schaden anrichten kann. MfG.
     
  2. skywalka, 13.09.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Du weißt, dass Android Linux ist oder?
     
  3. Smartphone-Slashz, 13.09.2009 #3
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja. Wieso?
     
  4. Grisu122, 13.09.2009 #4
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts denn da überhaupt viren oder Malware oder der gleichen? :) Glaub das hat er gemeind damit!
    Lg
     
  5. Smartphone-Slashz, 13.09.2009 #5
    Smartphone-Slashz

    Smartphone-Slashz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na klar. Jede Website kann manipuliert sein und einen Exploit im Browser ausnutzen. Ich denke, der Market ist Virenfrei und als einzige Bezugsquelle von Apps sollte das recht sicher sein. Aber auch saubere Apps können Exploits haben.
     
Du betrachtest das Thema "Security Apps" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",