1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ChazOblivion, 09.01.2011 #1
    ChazOblivion

    ChazOblivion Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    vor ca. 2 Monaten habe den Lock Screen deaktiviert´, weil er einfach zu nervig und umständlich wurde.
    Gestern ist mir folgendes Problem passiert:
    Ich habe mich verdrückt und den Lock Screen wieder aktiviert nur habe ich keine Ahnung was das Entsperrungsmuster war. Kann man das irgendwie umgehen?

    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet

    mfg
    Chris
     
  2. walter79, 09.01.2011 #2
    walter79

    walter79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Musst wohl das Telefon zurücksetzen. (wipe)
     
  3. Thyrion, 09.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Handy-Display sperren lassen, 5 mal falsch eingeben, mit vollständiger Adresse des Google-Accounts + Passwort anmelden (geht natürlich nur, wenn eine Inet-Verbindung besteht), Muster/Pin/Passwort neu festlegen.
     
  4. ChazOblivion, 11.01.2011 #4
    ChazOblivion

    ChazOblivion Threadstarter Neuer Benutzer

    aber wie den ich hab keine ahnung was das muster sein sollte
    und kann auch nicht die usb funktion aktivieren da das ja vom handy aus bestätigen muss
     

Diese Seite empfehlen