1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SeekDroid Deinstallationsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Zwei-Paar-Turnschuhe, 07.10.2011.

  1. Zwei-Paar-Turnschuhe, 07.10.2011 #1
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo Galaxy Freunde.

    Ich habe mir die App SeekDroid installiert, leider bemerkte ich erst später, dass Samsung mit Dive eine Adäquate Lösung hat.
    Mein Problem: ich kann die App nicht deinstallieren, es kommt immer die Meldung "Deinstallationsfehler! " , gibt es eine gute Uninstaller App die das hinbekommt??
    Mein handy ist nicht gerootet. Ich hatte die App SeekDroid auch aufm Sony Xperia, da konnte ich diese problemlos deinstallieren.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. boardmaster2009, 07.10.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Vermutlich nicht, da SeekDroid als System-App installiert wurde und Du eben diese Apps aus dem /system/app-Verzeichnis nur mit Root wieder löschen kannst.
     
  3. AnthraX, 07.10.2011 #3
    AnthraX

    AnthraX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Einstellungen / Standort & Sicherheit / Geräteadministratoren wählen

    Dann den Haken bei SeekDroid wegmachen und schon solltest du es deinstallieren können...
     
  4. Zwei-Paar-Turnschuhe, 07.10.2011 #4
    Zwei-Paar-Turnschuhe

    Zwei-Paar-Turnschuhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    super, hat funktioniert DANKE ;)
     

Diese Seite empfehlen