1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seesmic - Benachrichtigung/Sync funktionieren nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von rentaric, 04.06.2011.

  1. rentaric, 04.06.2011 #1
    rentaric

    rentaric Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo,

    habe das Problem, daß bei Seesmic die Benachrichtigungen und der automatische Sync nicht funktioniert.

    Gibts da irgendwelche Tricks die zu beachten sind?

    Stock Android 2.3.4 (auch bei 2.3.3 gehts nicht), Nexus S.

    /EDIT: Gelöst, waren wohl die Server von Seesmic oder sonst ein temporäres Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. t0bY, 12.06.2011 #2
    t0bY

    t0bY Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    Nexus S
    :thumbsup::thumbsup:

    Habe das gleiche Problem schon seit einer Woche. Vielleicht gibts ja doch Lösungsansätze?! Auch mit einem Nexus S.
     
  3. Touhy, 18.04.2012 #3
    Touhy

    Touhy Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Anderes Thema aber kein neuer Thread deswegen:

    Wozu braucht Seesmic in den Berechtigungen die Telefonanrufe?
     

Diese Seite empfehlen