Sega Emulator

P

piet85

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Emulator für alte Megadrive Spiele. Bisher ging das mit Tiger Genesis recht gut, leider will der seit Upgrade auf Android 2.3.3 gar nicht mehr.
Hab schon ein paar versucht, leider war bisher wenig überzeugendes dabei. Momentan hab ich Genplusdroid drauf, was bisher noch das beste war, ich versuch mich grad damit anzufreunden.
Tiger Genesis Features die ich bei anderen Emulatoren bisher nicht fand:
- große durchsichtige Buttons, so dass man zwar sehen kann, aber auch die Buttons trifft
- Mehrere Spiele speicherbar und mehrere Speicherslots pro Spiel
- Buttons beschränkbar auf ABC, XYZ brauch ich nicht
- sollte auf nem LG P500 halbwegs flüssig laufen
- sollte auch ohne Ton gehen, Genplusdroid lädt ohne Ton die Roms nicht
Hat jemand nen guten Vorschlag?
 
Gensoid von yongzh gibt es im SlideME Market gratis, ebenso alle anderen Emulatoren von Ihm, außer N64oid.

Gensoid | SlideME
 
Vielen Dank für den Tip! Der Emulator hat alle genannten Features, er läuft sogar noch mal deutlich flüssiger als Tiger Genesis und es ist der erste der es schafft, den Sound völlig ohne Aussetzer wiederzugeben. Echt eine gute App!:thumbup:
 
ui nice :D

jetzt noch wii-remote via bluetooth anschließen, classiccontroller an die wii anschließen und den sega emulator auf den LCD-streamen :D
 
Prinzipiell ne coole Idee, geht aber auch einfacher: Mega Drive an den Fernseher anschließen, Controller anschließen und loszocken.
Außerdem reicht es für's Erste unterwegs paar der guten alten Spiele zocken zu können.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.137
BOotnoOB
BOotnoOB
F
  • Flavius
Antworten
2
Aufrufe
1.942
Flavius
F
E
  • eidgenosse
Antworten
2
Aufrufe
862
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten