1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. flo-95, 29.08.2011 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Laut Gerüchten soll auf der in Kürze stattfindenden IFA in Berlin ein neues, sehr dünnes Tablet von Toshiba vorgestellt werden. Weitere Informationen gibt es hier.
     
  2. ses, 29.08.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Bislang ist das Toshiba Thrive nicht mal bei uns angekommen ... bleibt also dieses Gerät abzuwarten.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. flo-95, 29.08.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Vielleicht funkt ja auch Apple noch dazwischen ;)
     
  4. Schussi, 01.09.2011 #4
    Schussi

    Schussi Android-Experte

    Das dürfte aber (hoffentlich) nicht so leicht sein wie bei Samsung (?). Tochiba baut seit fast 20 Jahren Tablet-Pc's ;).
     
  5. elknipso, 02.09.2011 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Schönes Gerät allerdings wird das sicher wieder auch zu den üblichen Mondpreisen wie damals das Xoom raus kommen...
     
  6. flo-95, 02.09.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, angeblich soll es ja ab 449€ beginnen.
     
  7. elknipso, 02.09.2011 #7
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Das Archos G9 sollte auch 1,5 GHz Dual-Core und 1 GB RAM haben für unter 300 Euro..., aus beidem wurde nichts.

    Also warten wir lieber mal ab :).
     
  8. Metschwein, 02.09.2011 #8
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

  9. elknipso, 02.09.2011 #9
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

  10. Metschwein, 02.09.2011 #10
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Schade, sonst wärs ein Klasse Tablet:crying:
    die 512MB sind halt der Knackpunkt, das 1,5GHz 16GB mit 1GB Ram wäre sonst mein nächstes Tablett geworden.

    thanks
    Thorsten