Sehr geringe Lautstärke bei Videoaufnahmen

oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem, dass die Lautstärke bei allen Videos die ich aufnehme sehr sehr leise ist.
Ich habe 2 verschiedene Kameraapps getestet und von der App scheint es nicht abhängig zu sein.
Es liegt auch nicht an meiner Wiedergabelautstärke. Das Video ist auf einem anderen Gerät genau so leise.

Das einzige was ich vor Kurzem gemacht habe ist das Betriebssystem gewechselt - auf CM 12.1.

Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen kann?

Schönen Gruß
oetzi
 
Wenn es vorher ging, scheint es am CM zu liegen.
 
Na, dass halte ich zumindest für unwahrscheinlich. Ich bin ja nicht der einzige User des CM.

Was mir noch einfällt wäre die Möglichkeit, dass das Mikrofon verdreckt ist. Leider finde ich zum S5+ keine Anleitung zum säubern des Mirkofons. Nur fürs Display und Co.
Kann ich das Gehäuse einfach mal aufschrauben und gucken wo ich dran komme, oder kann man dabei irgendwas falsch sprich kaputt machen?
 
Auf www.ifixit.com findest du alle anleitungen zum zerlegen.
Ich weiß aus XDA das das wohl am CM liegt.
Bin wieder zurück auf SamsungRom wegen den ganzen bigs von CM
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.062
kropi
K
oetzi
Antworten
2
Aufrufe
1.189
oetzi
oetzi
S
Antworten
0
Aufrufe
2.346
SunSide
S
Zurück
Oben Unten