Sehr gute und stabile Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyb3rGh0st

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich neu hier bin bitte ich euch mir Tu verzeihen wenn ich hier ins falsche Forum Poste.

Ich suche für mein Samsung Galaxy Ace eine sehr gute Custom Rom die den Stromverbrauch verbessert, schnell ist und bei der ich eine Prozentanzeige für den akku dabei habe.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

LG

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dich mal im Custom ROM Bereich um und probier selbst aus, denn jede ROM reagiert unterschiedlich auf das eigene Gerät.
Abgesehen davon, mehr Leistung = mehr Stromverbrauch, also entweder oder.
Prozentanzeige für den Akku kann man für jede ROM machen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-kitchen-nur-fuer-gingerbread.103490.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/186186-meinungen-welche-rom-benutzt-ihr.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.192
email.filtering
E
G
  • Galvatron
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten