1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehr gute und stabile Custom ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Cyb3rGh0st, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyb3rGh0st, 14.03.2012 #1
    Cyb3rGh0st

    Cyb3rGh0st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo,

    Da ich neu hier bin bitte ich euch mir Tu verzeihen wenn ich hier ins falsche Forum Poste.

    Ich suche für mein Samsung Galaxy Ace eine sehr gute Custom Rom die den Stromverbrauch verbessert, schnell ist und bei der ich eine Prozentanzeige für den akku dabei habe.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    LG

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Frigo2010, 14.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. Hatshipuh, 14.03.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Schau dich mal im Custom ROM Bereich um und probier selbst aus, denn jede ROM reagiert unterschiedlich auf das eigene Gerät.
    Abgesehen davon, mehr Leistung = mehr Stromverbrauch, also entweder oder.
    Prozentanzeige für den Akku kann man für jede ROM machen.
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...nline-theme-kitchen-nur-fuer-gingerbread.html

    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../186186-meinungen-welche-rom-benutzt-ihr.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen