1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehr schlankes und schnelles ROM gesucht

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von AlfredENeumann, 07.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlfredENeumann, 07.02.2012 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Das Milestone meiner Tochter geht ende der Woche zu seinem neuen Besitzer. Da es dort fast nur zum Spielen benutzt wird suche ich ein passendes Custom ROM dafür. Es sollte sehr schlank sein, sprich nur die nötigsten Apps, und schnell sein. Am besten wäre noch wenn App2ext integriert wäre.

    Hat da jemand eine Empfehlung?
     
  2. TheSpiritof69, 08.02.2012 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ich gebe diesem Thread zwei Tage, bis alle erschienenen ROMs hier auftauchen.
     
  3. Diamond-X, 08.02.2012 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    http://www.android-hilfe.de/custom-...asche-sondern-das-weitergeben-der-flamme.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-.../142175-welches-custom-rom-ist-das-beste.html
    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-motorola-milestone/121470-welche-custom-rom-nehmen.html

    Das sind 3 von gefühlten 100000 Threads zu der Frage welches ROM am besten ist. Und wie TheSpiritof69 schon gesagt hat, wird hier jeder etwas anderes sagen. Entweder du testest es selber oder liest dir die anderen Threads dazu mal durch. Beides wird dir weiterhelfen. Hier mache ich mal zu.
     
  4. -FuFu-, 08.02.2012 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    schnellste Rom ist noch immer 2.1 ;) und mit entsprechenden anpassungen kann es auch sehr viel ;) oc, apps2ext sind da keine probleme, wenn man weis, wie man es einbinden kann ;) notfalls erledigt das meine MiniMod OR sogar, da dort eigentlich alle features für 2.1 und 2.2.1 mit drin sind, die sinnvoll sind...

    und sonst hilft eben nur Testen... und wie ich schon in einem anderem Thread erwähnte, ist das Milestone nicht wirklich zum spielen geeignet, Sachen wie Angry Birds, SNES Emulator laufen ohne Probleme, bei HD Games und sehr vielen Gameloft spielen sieht es da aber wieder anders aus, und das egal auf welchem Rom...

    und sonst eben mal 2.2.1 aufspielen, Rooten und dann das von mir hier im Forum verbreitete Addonscript dazu einspielen, dann ist OC und apps2ext auch drin... und es läuft auch recht sauber, und wenn man dann noch selbst überflüßige stock apps löscht, kann man auch gleich noch ein bisschen mehr rausholen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen