Sehr schlechter Internetempfang!

Das was du meinst ist nur die Verpackungsfolie darunter ist noch eine bereits übers Display geklebt. Wenn mans nicht weiß sieht ma sie wirklich nicht.
Halte das Handy am besten leicht gekippt schräg gegen Tageslicht.
Dann erkennt mans am Rand und den Ecken da die Original Display Folie nicht 100% so groß wie das Display selber ist.
Abgezogen aus Versehn hast du die sicher nicht, die geht wohl nur mit einem "Schraubenzieher" ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, cool!

Dann kann ich mir ja ne neue Folie sparen...
 
Korrekt :)
 
ich hab meins auch von amazon und da ist definitiv eine folie drauf gewesen ganz fest und ganz exakt. ich hab meine allerdings abgemacht - dazu muss man schon ordentlich an den ecken knibbeln, weil die sicherlich nicht von allein ab geht - weil ich das gefühl hatte, die sensoren sind durch die folie nicht so sensibel. ich hab mir jetzt aber eine mattfolie draufgetan von atfolix, weil es mir doch mit folie sicherer ist, mir das display nicht zu verkratzen und weil mich die vielen fingerabdrücke auf dem display gestört haben. mit der matten folie geht zwar ein wenig von dem tollen aussehen des displays verloren, aber ich hab keine fettfinger mehr drauf.
 
In diesem Thread geht es um schlechten Internetempfang und ihr unterhaltet euch zwei Seiten über Display-Schutzfolien? Auch nicht schlecht.

Zurück zum Thema: Auch ich habe seit dem Update auf ICS einen wesentlich schlechteren WLAN-Empfang als vor dem Update. Weiß schon jemand, woran es liegt und wie man es beheben kann?
 
Das Problem haben schon viele User hier beschrieben, bisher gab es aber keine Lösung für das Problem. Bei mir funktioniert Wlan einwandfrei, allerdings hat bei mir die Bluetoothverbindung stark von der Qualität nachgelassen. Wie du siehst haben wir alle andere Probleme:D
 
F1r3st0rm18 schrieb:
In diesem Thread geht es um schlechten Internetempfang und ihr unterhaltet euch zwei Seiten über Display-Schutzfolien? Auch nicht schlecht.

Richtig! Und zwar um schlechten Internetempfang via UMTS und Co. und nicht via WLAN!

So, neues SXS ist heute gekommen! Zumindest auf der Arbeit gleich schlechter Empfang wie mit dem anderen Gerät. Es springt zwar zwischendrin mal auf 3G oder sogar H um, aber nur für Sekundenbruchteile, um dann wieder E anzuzeigen! Gleiches geschieht dann im Übrigen auch für den normalen Empfangsbalken, der dann zwischen drei und vier schwankt und dann in den "Umschalt"momenten direkt mit auf Null geht...

Vermehrt merke ich das, wenn ich das Display aktiviere. Zack geht der Empfang von drei oder vier Balken und 3G in der Anzeige auf null Balken und E runter, um gleich danach wieder einen bis zwei Balken anzuzeigen.

Naja, muss ich mich wohl scheinbar mit abfinden, dass das SXS nen schlechteren Empfang bietet als mein Defy. :unsure:

Ansonsten isses ja kein schlechtes Telefon was ich so bis dato zumindest sagen kann...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.727
sessions
S
H
  • humunkel
Antworten
3
Aufrufe
839
humunkel
H
fukolo
Antworten
14
Aufrufe
2.579
Bobbie25
Bobbie25
Zurück
Oben Unten