1. Christiin, 22.02.2012 #1
    Christiin

    Christiin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    ich besitze ein LG Optimus Black und werde noch wahnsinnig. Meine Kenntnisse was Handys betrifft ist nicht die Größte muss ich gestehen. Mein Problem sieht wie folgt aus:

    Wollte heut früh ein Bild per MMS senden. Seit Stunden steht nun "Wird gesendet.." und als kleiner Text erscheint.. "senden der Nachricht derzeit nicht möglich. Es wird gesendet sobald der Service wieder verfügbar ist"

    Ich wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar, muss dieses Bild so schnell wie es geht rausschicken.

    Vielen Dank im voraus! [​IMG]

    Christin
     
  2. Simbo, 22.02.2012 #2
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube man kann nur mms versenden wenn man selbst schon eine erhalten hat, oder?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. fighterchris, 22.02.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Falsch. Man kann erst MMS empfangen wenn man selbst eine gesendet hat.

    Hast du schon mal deine Configeinstellungen überprüft ?
     
  4. Christiin, 22.02.2012 #4
    Christiin

    Christiin Threadstarter Neuer Benutzer

    Konnte bisher imme MMS versenden und auch empfangen. Dies ist erst seit heut so, dass ich keine senden und empfangen kann.. Bin wirklich ratlos
     
  5. fighterchris, 22.02.2012 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Evtl hat dein Provider Probleme. Erstmal anrufen und nachfragen

    via Tapatalk