1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sehr starker Displayfehler!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von rom2007, 07.03.2012.

  1. rom2007, 07.03.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich habe mir vorhin ein Video auf vimeo angeschaut.
    Aufeinmal schmiert mein Handy ab und startet neu.
    Was passiert? Ich hab aufeinmal so ganz leichte Streifen über den ganzen Display, und es flackert leicht. Außerdem wurde der Bildschirm beim Video kucken fast komplett blau ?!
    Was noch zu erwähnen wäre, so ca. 2 Stunden davor, hab den Market deinstalliert und die Google Play Store apk runtergeladen und installiert.
    Nach nem Neustart war es wieder normal, war aber doch sehr geschockt!
    Hatte mal jemand was ähnliches?
     
  2. Bananaphone93, 06.04.2012 #2
    Bananaphone93

    Bananaphone93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy W
    War bei mir auch einmal aufgetreten. Aber seit drei Monaten keine Probleme. Irgend ein Bug...
     
  3. kosemuckel, 06.04.2012 #3
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich kann Dir nicht sagen, was Vimeo da macht, aber ich hatte diese Effekte schon auf mehreren Android-Geräten (und auch schon mit der einen oder anderen App).
    Abhilfe gibt es dafür keine :(
     
  4. SaGaW, 07.04.2012 #4
    SaGaW

    SaGaW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ? Könnte ja vielleicht helfen oder einschicken.
     
  5. Driver54, 10.04.2012 #5
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Wenn vimeo mir das Handy abschiesst würde ich keine Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern Vimeo zurücksetzen, auf "do.not.use"
     

Diese Seite empfehlen